E. Kullrich


Premium (Basic), Ludwigsburg

Kommentare 2

  • Anette Z. 22. Mai 2013, 22:00

    Das Bild gefällt mir, weil man selbst im angeschnittenen Oberkörper einen ganzen Roman an Körpersprache erkennen kann. In der Haltung des Oberkörpers und in der Handhaltung. Der Schnitt macht das Bild sehr spannend.

    Der Hintergrund ist natürlich nicht so schön. Da wäre mehr Freistellung besser gewesen. Warum hattest du die Blende so weit geschlossen?
    Ich glaube aber, das könnte man nachkorrigieren, indem man den Hintergrund weichzeichnet.
    Gruß, Fotomama
  • Cecile 5. Dezember 2012, 21:51

    Schade, dass die Häuserfront so ungünstig drauf ist und auch die Federn am Hut abgeschnitten sind. Ansonsten: Tolle Maske. E.

Informationen

Sektion
Views 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 51.0 mm
ISO 400