Zurück zur Liste
Emmerich-Rheinbrücke_1

Emmerich-Rheinbrücke_1

5.531 9

fotoman1000


Premium (Basic), Xanten

Emmerich-Rheinbrücke_1

26.09.2015

Kommentare 9

  • motorhand 21. März 2016, 10:16

    Sieht sehr gut aus !
  • Rolf Fröhling 9. Februar 2016, 15:29

    Ich stelle fest, diese Brücke hat's dir angetan. Kann ich aber gut verstehen. Ist wirklich sehr fotogen.
  • helmut_f 9. Februar 2016, 7:48

    perfekte aufnahme von dieser iluminierten brücke!
    lg helmut
  • Udo Wenz 8. Februar 2016, 12:07

    Der Bildausschnitt gefällt mir besser. Sehr schön ausbelichtet.Keine Überstrahlung..dass ist eine saubere Arbeit.
    VG Udo
  • Fotofan9 8. Februar 2016, 8:59

    Aus schöner Perspektive und in fantastischem Licht aufgenommen. Ein super Motiv. LG Harald
  • Airboll 10. November 2015, 15:17

    Sehr sehenswert!
  • Siinya 29. Oktober 2015, 13:52

    Ich kenne derartige Beleuchtungen von der Rheinbrücke auch nicht, ich vermute auch mal, das sind ältere Aufnahmen, oder?

    lg

    Karina
  • A-dreisig 4. Oktober 2015, 21:46

    super gewählter Standpunkt, ich vermute aufgenommen von der rechten Seite Richtung Emmerich. Ich habe mein Foto von der " günne Kant " aufgenommen.
  • Wolfgang Lohmann 4. Oktober 2015, 17:58

    Die Perspektive ist gut gewählt. Sind neuerdings wieder beide Pylone beleuchtet, oder ist das Bild schon älter?
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Niederrhein
Views 5.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 81.0 mm
ISO 100