Zurück zur Liste
Limmatquai en miniature

Limmatquai en miniature

2.403 5

P.S. sceneries


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Limmatquai en miniature

Blick vom Lindenhof auf das gegenüberliegende Limmatquai - der Schärfeverlauf ist Absicht ... :-)

__________________________________________________________________

Canon EOS 5D Mark II, TS-E17mm f/4L
06.02.2011

Sonnenaufgang am Zürichsee
Sonnenaufgang am Zürichsee
P.S. sceneries

Münsterbrücke
Münsterbrücke
P.S. sceneries

An der Limmat ...
An der Limmat ...
P.S. sceneries

Kommentare 5

  • Thomas Kehl 16. März 2011, 21:09

    coole Bea...
    finde das Bild schön.
    lg Thomas
  • Martin Ba. 13. März 2011, 8:12

    Eine wunderbare Serie meiner Heimatstadt sehe ich hier. Dieses Bild wirkt natürlich durch den Schärfeverlauf. Das Fraumünster im Zentrum, die Uni verschwindet teilweise schon wieder in Unschärfe. sehr gelungen.
    VG Martin
  • P.S. sceneries 12. März 2011, 17:52

    @Ursula:
    Mit dem Canon TS-E17mm Tilt-Shift Objektiv - die offene Blende 4.0 bringt den Tilt-Effekt noch stärker zur Geltung.
  • Tri-angle 12. März 2011, 17:49

    Toller Standort mit faszinierendem Blick auf Zürich, mich nähme wunder wie die Unschärfe entstanden ist. Lensbaby oder Filter oder PS?
    lg Ursula
  • Ruth P 12. März 2011, 17:49

    Auch das, ganz guet...sehe Zürich mit ganz anderen Augen jetzt ;-)
    LG Ruth