Zurück zur Liste
Berner Aussichten II

Berner Aussichten II

858 8

Andrea Schwyter


Premium (Basic), Berner Seeland

Berner Aussichten II

Aufgenommen am 24. Oktober 2013 an einem wunderschönen Herbsttag.

Kommentare 8

  • Mirage-Rs 10. Februar 2014, 18:02

    Hallo Andrea
    Ich habe mir Deine Fotos angesehen
    und die sind alle Hammermässig
    Und die Makro Fotos Genial !!!
    Liebe Grüsse Toni
  • FotoLord 8. Dezember 2013, 20:03

    Ich bin gerade am schmunzeln, habe fast den gleichen Bildausschnitt bei Nacht im FC eingestellt. Bei Tag ist es aber auch sehr schön.
    Gruss Peter
  • Andrea Schwyter 20. November 2013, 7:35

    @ Achim, das ist die Aare die da durch Bern fliesst.

    Gruss Andrea
  • Achim Oetzel 19. November 2013, 18:24

    Bern macht aus dieser Perspektive einen sehr idyllischen Eindruck! Muss mal im Atlas nachschauen wie der Fluss heißt.
    LG Achim
  • Hans Ulrich Oberli 18. November 2013, 11:37

    Die relativ schwierige Lichtsituation hast Du bestens bewältigt. Gefällt mir sehr.
    FG: Hansueli
  • Roger Andres 17. November 2013, 21:46

    Gut gemacht Andrea
    Bravo
    Gruss Roger
  • Walter Schmid39 17. November 2013, 16:47

    Da warst du genau am richtigen Ort und das Licht hat auch perfekt mitgespielt. Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruss Walter
  • top-pic 17. November 2013, 13:51

    wieder klassisch schön deine stadtansicht andrea... farben, gestaltung und qualität sind kaum zu übertreffen!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Ordner Bern
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 200