2.241 5

Lichttau (F. Roth)


kostenloses Benutzerkonto, Much

Vernazza

Mit letzter Kraft überquerten wir den Berg, als vor uns plötzlich und unerwartet eine seltsame und fremde Ortschaft auftauchte ...

Kommentare 5

  • LichtReise 12. September 2010, 7:23

    ich mag es, weil es so ist..... mehr farbe, mehr kontrast und der text den du dazu verfaßt hast, es würde nicht mehr passen
  • va bene 3. September 2010, 20:07

    sonstwas auf die Schüsseln. Etwas mehr Kontrast und das war´s
  • Ullrich Kossow 3. September 2010, 19:38

    Prima Möglichkeit stempeln zu üben :-)
  • Lichttau (F. Roth) 3. September 2010, 19:34

    Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich hatte begonnen von Haus zu Haus zu gehen und die Besitzer zu bitten, die Schüsseln für eine Weile ins Haus zu holen. Bald jedoch musste ich feststellen, dass mein Italienisch dafür bei weitem nicht ausreicht.
    :-)
  • Ullrich Kossow 3. September 2010, 19:25

    Das auf 'Alt' getrimmt ist ja ganz gut, stören nur die Sat-Schüsseln.
    Ulli.