Zurück zur Liste
Baustelle Deutschland

Baustelle Deutschland

922 5

mz1012


Premium (World), Kehl

Baustelle Deutschland

Nix 'Hello Kitty' oder 'Hallo Industrie'.
Weit auseinander, und beide ohne Chancen.
Das sind Alternativen.

Dafür wird in der Mitte wild gebaut.
Was, wofür? Keine Ahnung. Wozu auch -
Konzepte, Perspektiven, Wahlprogramme?
Alter Schmu von gestern. Die Zeiten sind modern.

'Teileröffnung' von Deutschland nach der Wahl?
Mit Angela Merkel als Aufsichtsratsvorsitzender?
Pofalla, de Maizière, Rösler, Niebel, Brüderle?

Es ist duster.

Zoll- und Binnenhafen
Mainz

Kommentare 5

  • KLAUSEL 30. August 2013, 19:42

    Ach, der Zollhafen..das war mal eine schöne Ecke am Rhein, mit einem gemütlichen Biergarten (oder Strandbar) unter dem alten Kran direkt am Wasser.
    Jetzt ist es eine riiesige Brachlandschaft und irgendwann stehen dort mal wieder unbezahlbare, langweilige Luxuswohnungen.
    Aber das Interessiert die Herrschaften auf den Plakaten auch nicht.

    Schade das da keins von Hildegard Krammp-Schnörtzbächer hing (Name von mir erfunden) :-))))

    LG Klaus
  • MANU-SARRE 29. August 2013, 21:10

    pro ++++
  • Thomas Reitzel 29. August 2013, 19:39


    Baustelle Deutschland
    Schilderland Deutschland
    Gewerbegebiet Deutschland

    Schilda Deutschland!

    Scharf beobachtet; immer wieder toll wie sich diese Pappnasen präsentieren, egal welcher Couleur!

    VG, Tom