Zurück zur Liste
A u s S I T Z E N

A u s S I T Z E N

1.401 5

myart


kostenloses Benutzerkonto, Rhein&Sieg

A u s S I T Z E N

.
.
.
........................................................................................................................................


wenn es auch an einem schrägen TISCH und mitten auf einer großen Wiese ist .


........................................................................................................................................
.
.
.

Kommentare 5

  • Wilfried Kühn 2. Februar 2014, 11:09

    Interessante Aufnahme in passender Tonung und feinen engen Schnitt, hat was und der Titel passt!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Harald Tienken 29. Januar 2014, 18:06

    Sieht nach Beziehungsstress aus - gut beobachtet und abgelichtet !
    LG Harald
  • Günter7 29. Januar 2014, 17:27

    ..... eine Szene wie aus dem richtigen Leben.............
    Ich hoffe, nach dem Shooting hatte jeder sein eigenes Glas :-)))
    VG Günter
  • Kosche Günther 29. Januar 2014, 17:20

    Die Zwei werden sich den Tropfen wohl ohne Streit teilen können,ich sehe hier kein Problem,aber aussitzen...auf diese Art mache ich das nicht,eher auf einen Berg,wo ich ganz allein an einen schönen Platz hocke und das Land unter mir bewundere,liebe Grüße Günther
  • Runzelkorn 29. Januar 2014, 17:16

    Das gibt Ärger: Zwei Leute,
    aber nur ein Glas. Au Backe!