5.871 5

Ursula Bruder


Premium (Complete), Einsiedeln

Skulptur

Weisse Wüste in Ägypten

Kommentare 5

  • Hibbie 21. Dezember 2014, 12:40

    Interessante Perspektive. :))
  • xyz 21. Dezember 2014, 11:56

    Eines meiner Traumziele. Das Foto zeigt, warum...
    Gruß Ulf
  • Willi von Allmen 21. Dezember 2014, 11:15

    Regierung hin - Macht her: Dort ist es eben immer wieder schön.
    Sehr schön finde ich wie die Bögen und Arme des Vordergrundes zum einen Pilz hinführen, der im hinteren 'Gewächs' einen schönen Gewichtsausgleich erhalten hat.

    lg Willi
  • Michael H. Voß 21. Dezember 2014, 11:14

    Ein Ort, den ich auch gern genau wegen dieser Motive besuchen würde!
    Durch eine leichte Kontrasterhöhung könntest Du noch etwas mehr Brillianz erzielen
    Gruß Michael
  • ChriPe 21. Dezember 2014, 9:52

    Unglaubliche Felsformen sind das dort in dieser weissen Wüste (da muss ich auch mal hin!)...sieht aus, wie plötzlich erstarrte Schaumkronen am Strand... und wunderbare Farben!
    LG christiane

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Views 5.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 200