Zurück zur Liste
...shutterfly will wohl hinter der hecke abtauchen.....

...shutterfly will wohl hinter der hecke abtauchen.....

2.150 18

F. Heinen


Premium (Pro), Aachen/Frankfurt am Main

...shutterfly will wohl hinter der hecke abtauchen.....

...wie ich jedes jahr am 23.Mai...


Meredith Michaels-Beerbaum auf Shutterfly....dieses Jahr leider "nur" 5. Platz beim Grossen Preis von Aachen am CHIO 2006

Kommentare 18

  • Stephan Barbey 10. Juli 2006, 12:50

    Das ist ja ne klasse Perspektive. Sieht wirklich aus als würden sie in die Hecke springen...
  • Anja Haupt 27. Mai 2006, 22:44

    oh mist, hab gar nichts von deinem geburtstag gewußt!!!
    nachträglich von mir alles, alles gute *knuddel*
    und dein bild ist knackscharf geworden und bringt die stimmung von dem contest richtig gut rüber!
    lg
    anja
  • Kristina Sofia Sehr 26. Mai 2006, 13:05

    Ich finds klasse, drückt die Atmosphäre am Turnier meiner Meinung nach sehr schön aus. ;o)
    I
    I
    Kristina Sofia Sehr
  • Fotoschopp 24. Mai 2006, 22:37

    ach..auch von mir alles gute zum birthday
    wie jung biste geworden?
  • Nadja V. 24. Mai 2006, 17:52

    Ein sehr gelungenes Bild!!
    P.s:alles gute zum geburtstag.=))
    LG Nädi
  • Katja Seiberth 24. Mai 2006, 16:46

    Das Bild ist klasse, sehr eindrucksvoll, wie das Pferd so in die "Luft geht".
  • Ines Meier 24. Mai 2006, 13:22

    na zum geburtstag dann mal alles gute nachträglich ;)

    ich lieb shutterfly und das bild hat was - wie riesig der ist ;)
    klasse. aber mag ihn dann doch lieber mit kopf - halt ein etwas anderes bild.

    lg ines
  • Axel Bolle 24. Mai 2006, 8:43

    gute Idee und wie ich finde gut umgesetzt
    und ansonsten nachträglich alles jute usw, usw....

    axel
  • F. Heinen 24. Mai 2006, 1:07

    @gunter....ich wollte das bild genau so haben.....deshalb stand ich auch genau parallel zur hecke...1 oder 2 schritte nach links...und der Pferdekopf wäre drauf gewesen....ist auch ein bischen die suche nach dem anderen reitsportbild ;o)))
  • Gunter Regge 24. Mai 2006, 0:55

    ne idee früher damit der kopf noch drauf ist, aber top schärfe und man muss erstmal sowas können.

    vlg
    gunter
  • B. Cor. 23. Mai 2006, 23:50

    ach frank hat geburtstag,, happy birthday ... ;) geniese deine letzten minuten noch in deiner "jungen"phase , du alter sack :)
    alles gute *gg
  • Stefan Steinert 23. Mai 2006, 23:41

    Es kippt etwas;-)
    Nee tolles Bild....das Pferd hat doch nen Kopf, oder ?

    Klasse find ich den effekt das alle Zuschauer in die gleiche richtung schaun.
    (Bis auf eine :-) :-) is ja wie bei Obelix)
  • Birgit Lehenbauer 23. Mai 2006, 23:35

    na dann mag ich auch noch rechtzeitig gratulieren, zum geburtstag, wie auch zum tollen foto!!
  • F. Heinen 23. Mai 2006, 23:20

    @chris....weiss doch jetzt schon jeder....nur mehr ein paar minuten
  • CS Fotodesign 23. Mai 2006, 23:19

    ahso....sorry

    Bild find ich sehr gelungen!!!

    Übrigens: der Frank hat heute Geburtstaaaaaaaaaag :-)