1.445 7

Jimena K.


kostenloses Benutzerkonto, Trostberg

...Nostalgie....

... ja, was ist es denn nur? Ich schwanke zwischen Citroen ( Logo) und Büssing. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen?

Kommentare 7

  • Daniel Grube 27. November 2005, 17:16

    Hi Jimena
    Klasse erwischt und bearbeitet.
    LG Daniel
  • Freddy P. 29. September 2005, 20:57

    Schönes Fahrzeug. Ich hab den Wagen im letzten Jahr schon einmal in Hannover gesehen - aber keine Kamera dabei gehabt :-(

    @Georg: Mich stört nicht nur das abgeschnittene Vorderrad. Viel mehr stört mich, dass der HY nicht von mir ist :-))

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Georg Bommeli 29. September 2005, 5:34

    Das ist mein Lieblings Lieferwagen aus vergangenen Tagen. Du hast ein sehr gut erhalten Exemplar mit einem kleinen Schönheitsfehler fotografiert: mich stört, dass das Vorderrad angeschnitten ist.
    Gruss, Georg.
  • Sarah Philipp 28. September 2005, 22:52

    es ist ein Citroen HY :)
    Die Fachfrau spricht :)

    Grüßle, die Sarah
  • Jimena K. 28. September 2005, 22:42

    Na da bin ich ja beruhigt. Als Frau kann ich ja auch nicht alles wissen, hab aber auf Grund des Logos richtig "geraten" THX Jimena
  • Olli51 28. September 2005, 22:28

    warum schwanken, ist doch klar bei diesem schönen und fast schon nostalgischen fahrzeug, citroen:))))
    VG Olaf
  • Marc Bandung 28. September 2005, 22:02

    Super. Gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruss Marc