2.245 11

Manuel O.


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Windschnittig...

...wirken die Flügel dieser alten Windmühle durch ihre in sich gedrehte Form. Ist zwar mein drittes Windmühlenbild innerhalb kurzer Zeit, aber wenn das Elternhaus schon da steht, wo jedes Dorf eine eigene Mühle hat, liegt das Motiv halt sehr nahe. :)

Kommentare 11

  • Jenny Tegtmeyer 5. September 2006, 12:16

    Unheimlich schön! Wo steht die Mühle genau? Bei Rodenberg gibt es nämmlich jede Mengen Mühlen...
  • Holger Weihe 27. März 2006, 0:57

    Hallo Manuel,

    mich würde mal interessieren, wo diese Mühle steht. Ich habe es gerade mit einem meiner Fotos der Mühle in Eisbergen verglichen. Die sieht ziemlich baugleich aus, allerdings steht sie eher nicht auf so einem Grashügel.

    Gruß, Holger
  • Peter Bemsel 5. März 2005, 13:09

    Hab grad nachgesehen warum Du mit contra gestimmt hast. In Anbetracht dieses Bildes kann ich es aber verstehen, das ist jedenfalls zumindest ebenso gut.
    LG Peter
  • Karina L. 27. Februar 2005, 22:33

    Tolle Stimmung!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Gabi D. 23. Februar 2005, 21:00

    sieht toll aus
    schönes Licht und Farben
    und das Motiv ist sowieso klasse :-)
  • Gerda S. 8. Februar 2005, 18:20

    Hallo Manuel! Da würden mich die Aufnahmedaten interessieren. Dass Du den Sonnenball so gezackt aufgenommen bekommst,wundert mich ein bißchen. Sieht aber klasse aus!!! Gruss Gerda
  • Mareike Heuser 7. Februar 2005, 19:42

    es sieht so windstill aus...
    aber die lichtstimmung ist fantastisch und taucht
    den himmel und die mühlenflügel ein
    klasse auch der farbverlauf im himmel
    schönes mühlenbild
    gruß mareike
    hier was zum abkühlen..:-))
  • Fabrizio N. 7. Februar 2005, 14:04

    This picture is impressive!
    Congratulations, one of my favourites.
    Ciao
    Fabrizio
  • Chr. Müller 7. Februar 2005, 2:03

    Das Motiv liegt dann sehr nahe, stimmt! Man muss es dann aber noch zu einer so schönen Lichtstimmung hinbekommen! Sehr schön!
    Gruß Chris
  • Armin Lotz 6. Februar 2005, 18:42

    Schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    Gruss Armin
  • Viivi 6. Februar 2005, 18:05

    geniales bild
    wunderschöne warme farben
    weiter so