z.Zt. ausser Betrieb ... von Maren Arndt

z.Zt. ausser Betrieb ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2004 um 8:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.. Rost, Eisenbahnrad/Felge, Bruchhausen-Vilsen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Philipp Schütte, 29.06.2004 um 8:18 Uhr

Gefällt mir.
Ist der Hintergrung eingefärbt? ist mir erst bei folgendem bild aufgefallen:

lg Philipp



Caroline B., 29.06.2004 um 8:19 Uhr

Schöne graf. Wirkung, schon im Thumb!
:-)
lgc



Charlotte Steffan, 29.06.2004 um 8:25 Uhr

Aha, der Rostvirus scheint immer mehr von dir Besitz zu nehmen!! ;-)) Super die Perspektive und knallig die Farben!
LG aus dem immer noch sonnigen Südwesten schickt dir
Charlotte



Maren Arndt, 29.06.2004 um 8:28 Uhr

@ Phillip - nein . das ist eine HAlle, die abwechselnd weiß und orange ist - nun ich hatte die Wahl..
@ Caroline - danke sehr
und @ Charlotte - ja scheint so - solange ein Farbklecks dabei ist ;-))
Liebe Grüße zurück
MAren



Rolf Kurtz, 29.06.2004 um 8:40 Uhr

Ja, der Rost hat eine besondere Farbe. Gefällt mir gut!
LG Rolf



Karlheinz Lutzmann, 29.06.2004 um 8:43 Uhr

Klare Formensprache, klare Details, eine super Aufnahme

LG Karlheinz



Petra Kuhlmann, 29.06.2004 um 8:46 Uhr

Ein technisches Motiv mit so viel Harmonie von dir durch brilliante Schärfe und warmen leuchtenden Hintergrund sehr gut in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Petra



Steffen S., 29.06.2004 um 8:47 Uhr

Astrein!
Ist das Eisenbahn?

LGS



RA K, 29.06.2004 um 8:49 Uhr

das grün steht mit dem orange in nem klasse kontrast, sehr schön passend
lgr



Jürgen Menzel, 29.06.2004 um 8:54 Uhr

Klasse der Blick durch die Speichen des Treibrades auf die orange Wand. Jaja, Rost hat schon was.

Gruß Jürgen




WolfTek, 29.06.2004 um 9:28 Uhr

Respekt für eine grafisch aufregende Aufnahme.
W.



Angela Doerks, 29.06.2004 um 9:48 Uhr

Du hast einen eindrucksvollen Bildausschnitt gewählt. Der knallorange Hintergrund hebt das Motiv besonders hervor. Dieses grafisch-symmetrische Foto gefällt mir sehr !

Liebe Grüße
Angela



Josef Zenner, 29.06.2004 um 11:03 Uhr

Bin von dieser Aufnahme auch begeistert.
Viele liebe Grüße Josef.



tolbiacum, 29.06.2004 um 11:05 Uhr

sehr schöne aufnahme - sehr gut gelungen
tolle farben - bin begeistert
lg elmar



Rolf J., 29.06.2004 um 11:51 Uhr

Grafisch und klasse. Auch ohne Natur ein tolles Bild von Dir!

LG, Rolf



Lady Durchblick, 29.06.2004 um 12:10 Uhr

schöne Detailaufnahme..
und der orange Hintergrund macht sich gut.
gefällt mir.
vg Ingrid



Thomas Schulz, 29.06.2004 um 12:16 Uhr

Hallo Maren,
ja, Rost hat auch seinen Reiz.
Ein toller Farbenkontrast ist das hier.Sehr schön gemacht.

Gruß Thom@s.



Jürgen Gregor, 29.06.2004 um 13:13 Uhr

Perfektes Bild, sehr sauber gestaltet mit hervorragender Schärfe.
vg Jürgen



Dorothea Weckmann - Piper, 29.06.2004 um 14:22 Uhr

das foto hat eine tolle wirkung !!!
super gemacht !!
liebe grüße dorothea



Petra Dindas, 29.06.2004 um 15:11 Uhr

... das ich das noch erleben darf... Maren wird zum Rostfreak... auf feinste Photoart!!!!
in diesem Sinne... ein Augenzwinkern nach Umzu von Petra (heute mehr wild als west)




TA TE., 29.06.2004 um 15:28 Uhr

Das schaut ja richtig klasse aus... Nur die Schrauben im Hintergrund stören etwas... Wenn Rost nur immer so ausschauen würde...

lg .TATE.



Hans-Peter Möller, 29.06.2004 um 16:11 Uhr

Viele Rostnarben mit ein paar Farbresten aus besserer Zeit. Was mag wohl damals hier losgewesen sein, als das Rad noch in Betrieb war. Gut dokumentiert, Maren.
LG aus Berlin



Peter Krammer, 29.06.2004 um 18:15 Uhr

Ein Foto von ungewöhnlicher Plastizität, Maren.
Es ist zwar wenig Rost zu sehen, aber die grüne Patina ist mindestens ebenso reizvoll.
Ich glaube echt, durch eine 3D-Brille zu gucken :-)
Grüsse von Peter



Rainer Kästner, 29.06.2004 um 19:48 Uhr

Sehr schönes Foto mit wunderschönen Farben. Wäre der Hinweis über den Hintergrund nicht gewesen, ich hätte es nicht bemerkt.
Liebe Grüße von Hans- Rainer



Katrin Peters, 30.06.2004 um 7:35 Uhr

Was für ein Kontrast, der leuchtende Hintergrund und davor das rostige Teil. Bildausschnitt und das ganze Drumherum ist wieder einmal sehr gut gewählt.
Gruß Katrin



Lothar1, 1.07.2004 um 0:05 Uhr

Hallo Maren, wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich dem Rad mit weißem Hintergrund den Vorrang geben, weil es grafischer wirkt.Aber trotzdem finde ich auch diese Variante gut. Tschüß Lothar


Andrea R, 6.07.2004 um 14:05 Uhr

grafisch und plakativ effektvoll, sehr starke Farben
finde ich sehr schön
lg
Andrea



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.709 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert



vorheriges (7/36)naechstes