843 9

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

Prager Herbst

31.10. - 03.11.06

strahlender Sonnenschein, eisiger Wind, Temperaturen um den Gefrierpunkt

Blick vom Hotelbalkon

Kommentare 9

  • you feel me 4. Januar 2007, 17:52

    *
  • Katrin Adam 11. Dezember 2006, 17:53

    Schön, dass es euch auch gefällt. Und das Hotel war wirklich klasse. Schöner Altbau und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. :-)
  • Joachim Irelandeddie 11. Dezember 2006, 12:40

    Für den Hotelgast so ein trostloser Blick,
    für den Fotografen ein wunderbares Zielobjekt.
    Klasse Aufnahme und s/w ist ganz toll, verstärkt
    die Wirkung!

    lg irelandeddie
  • die Maike 11. Dezember 2006, 1:08

    ist das gut!

    Außergewöhnlich gut gemacht.
  • Fr. Dr. Tilda 10. Dezember 2006, 23:50

    die vorstellung mit den periskopen gefällt mir gut.
  • Lotte Spielkind 10. Dezember 2006, 22:06

    das hotel könnte mir wohl gefallen. jedenfalls so wie ich mir das weiter links udn rechts und oben und unten und dahinter vorstelle
  • Sylvia Mancini 10. Dezember 2006, 20:37

    Die sehen aus wie zwei Periskope, die den Hof überwachen ...
  • Ralf (Hermann) Hesse 10. Dezember 2006, 20:25

    Hach ja, Prag... als ich das letzte mal dort war (1997), fand ich es schon sehr kommerziell... und als ich vor ein paar Tagen erfahren habe, daß nachts keine Musiker mehr auf der Karlsbrücke sitzen, hat sich die Sehnsucht nach dieser Stadt in irgendeine hintere Ecke meiner Erinnerung verkrochen...
  • Rike Bach 10. Dezember 2006, 19:45

    wundervoll... im Ernst - das ist ganz nach meinem Geschmack...
    Ich war mal in Prag, aber das ist ca. 30 Jahre her - und ich fand es toll...

    Der Hradschin, die Karlsbrücke, das U Fleku... da kommen jede Menge Erinnerungen wieder hoch... *seufz*