574 2

GB21


Premium (Basic), Erwitte

Kommentare 2

  • GB21 3. April 2013, 7:05

    Gute Idee, Rolf! Ich habe gerade mal geschoben: Bis zur Lötstelle des Rohres hätte ich schieben können, ohne dass es abgeschnitten ausgesehen hätte. Danke für deine Anregung. VG Gerhard
  • mcrefrigerator 3. April 2013, 1:16

    Was für ein beschissenes Motiv !
    Keinesfalls fototechnisch gemeint. Ich finde die drei Farben passen sehr gut zueinander, der Wasserspeier hebt sich vom Hintergrund ab ohne dass es einen zu krassen Kontrast gibt.
    Wäre es möglich gewesen etwa mehr nach unten zu gehen? Ich hätte versucht oben weniger "Raum" zu lassen um das Rinnsal nach unten "länger" mitaufzunehmen zu können.

    Jetzt aber Gute Nacht, lg Rolf

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX210
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200