Zurück zur Liste
***Trollveggen***

***Trollveggen***

2.150 7

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Trollveggen***

...das Foto ist entstanden auf dem Weg von Andalsnes zum Trollstigen.

Übrigens eine sehr spektakuläre Kletterwand und scheinbar auch nicht zu verachten für Basejumper.

Vielen Dank für Euer Interesse und habt alle ein schönes Restwochenende (leider kann ich von hier keine Anmerkungen schreiben, weil das Internet nicht wirklich stabil läuft, sorry).

Kommentare 7

  • Pictures Delight 22. September 2014, 16:30

    Ganz großes Kino. Tolle Spiegelung... Sowas findet man nur ganz selten. Kompliment, hätte ich auch gern einmal vor der Linse.

    VG PD
  • Heike T. 8. September 2014, 9:10

    Eine fantastische Landschaft, und schön mit der Spiegelung!
    LG, Heike
  • Moni R 7. September 2014, 20:02

    eine tolle landschaft. euch noch viel spass:)
    lg moni
  • Kiwianer 7. September 2014, 19:31

    sehr schöne Landschaft -klasse festgehalten
    VG
  • AllesNeu15 7. September 2014, 17:46

    Das Bild ist top! Ich bin hin und weg. Da möchte man ja gern länger bleiben und verweilen. Da kann man ganz toll seine Seele baumeln lassen.
    Ganz liebe Grüße Claudia
  • Ingo Krause 7. September 2014, 17:37

    Sehr schön auch mit der Spiegelung.
    Gruß, Ingo.
  • Sabine-H. 7. September 2014, 12:24

    fantastische Aufnahme, liebe Petra! Habe an der gleichen Stelle fotografiert, aber es war diesig-blauer Himmel. Mir gefällt Deines um einiges besser.
    Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.

    glg Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 2.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten