2.013 4

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Klares Wasser

Am Strand von Utakleiv kann Südseefeeling aufkommen. Wenn dann die Temperaturen 25° Grad erreichen wie im Sommer 2014, kann der Badespass beginnen. Allerdings hat das Wasser nur geschätzte 16°, was für diese Breitengrade aber doch beachtlich ist.

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 26. August 2014, 7:27

    ich war auch schon bei 16 rad in der Ostsee, also nix wie rein ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Sara Vanoni 22. August 2014, 15:53

    splendida ++++++++ ciao buon pomeriggio
  • kirbreton 22. August 2014, 8:48

    Sehr schönes "Felsenfoto".
    Das klare Wasser und der Sandstrand sehen reizvoll aus. Allerdings wäre die Wassertemperatur nichts für mich. ;-)
    Gruß kirbreton
  • flakkari 22. August 2014, 8:05

    Herrlich, da möchte man ja gleich 'reinspringen! Abgesehen von den tollen Farben gefällt mir auch sehr gut, wie Du den Blick mit dem Felsen links "eingerahmt" hast.
    (Leider kippt es aber ein wenig nach links.)
    Viele Grüße, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten
Views 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100