1.108 4

Franca S.


kostenloses Benutzerkonto

Wandalismus

Dieses Bild stellt ein Kapellenfenster eines Klosters dar, das mutwillig zerstört wurde.

Kommentare 4

  • Marita K. 6. Mai 2003, 14:16

    Hallo Franka,

    dein Blickwinkel gefällt mir auch sehr gut (mit dem Efeu an der Seite).. Siehste und bis heute ist die Scheibe nicht repariert worden - ein Jammer!

    LG Marita
  • Klaus Kraiger 2. November 2002, 17:21

    Hallo Franca!
    Ich denke, solche Bilder (mindestens) sind genauso wichtig und berechtigt als (z.B.) hyperscharfe Tierbilder, hier in der FC.
    Du zeigst, daß du mit offenen Augen durch die Straßen gehst und dir die Umwelt nicht egal ist.
    Ein wichtiges Bild, und: zeig ruhig mehr davon.
    Lieben Gruß
    Klaus
  • Franca S. 13. Oktober 2002, 10:15

    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich werde ihn bei meinem nächsten Foto beachten.
    LG Franca
  • Heinz Schumacher 10. Oktober 2002, 10:40

    Hallo Franca,

    bei diesem Foto würde ich auf jeden Fall noch eine kräftige Briese Kontrast zugeben!:-))) Und anschließend noch etwas nachschärfen.

    Ich finde Wandalismus ist ein Ausdruck für eine marode Gesellschaft...

    LG Heinz