Zurück zur Liste
Vom Suchen und Finden

Vom Suchen und Finden

2.265 25

Mara T.


Premium (World), Kassel

Vom Suchen und Finden

Das Wichtigste im Leben
finden wir meist nicht
durch intensive Suche,
sondern so,
wie man etwa eine Muschel am Strand findet.
Im Grunde findet es uns.

---------------------------------------------------------------

Kommentare 25

  • Antje Buder 14. Juli 2007, 20:55

    +++
  • dana-art 20. Juni 2007, 12:48

    Wunderbare Präsentation :-)
    lg dana
  • Kees Koomans 19. Juni 2007, 8:55

    Schön ins Bild gerückt.
    LG. Kees.
  • Gabi Anna 18. Juni 2007, 23:21



    dieses credo unterschreibe ich...

    alles liebe dir
    gabi
  • Uwe Thon 18. Juni 2007, 10:33

    *verneig*
  • Alke 18. Juni 2007, 8:44

    superschön, würde ich mir als Poster ins Zimmer hängen
    VG Alke
  • Pesche Schweizer 17. Juni 2007, 22:50

    Sehr schöne Collage! Der Urlaub ist leider noch fern...die Sehnsucht aber ist prässent:-)) Toll! LG pesche
  • Silvio T. 17. Juni 2007, 22:46

    Diese schöne Collage erzeugt bei mir spontan Urlaubsstimmung! Der Ostseeurlaub ruft!
    Egal was ich finde, Hauptsache Faulenzen!
    Gefällt mir!
    LG von Silvio.
  • Mara T. 17. Juni 2007, 21:34

    @Thomas (ToBi): So nachträglich denke ich, ich würde vielleicht 1 + 4 gegeneinander austauschen. Die Seesterne würde ich lieber an dieser Stelle belassen.
    @Anni: Auf der Maramenta :-))))))))
    @Anne: Im Urlaub in Norddeich standen vor einigen Läden solche Körbe mit diesen Meeresschätzen.
    @Mario: Du hast das sehr poetisch und schön ausgedrückt. Danke Dir dafür.
    @all:Herzlichen Dank für's Ansehen und Kommentieren
  • Mél Ancholy 17. Juni 2007, 21:20

    Ohhhh - das gefällt mir unheimlich gut ........ eine wirklich schöne Collage !!!

    Grüssle
    méL
  • Anne G. 17. Juni 2007, 19:55

    tolles tableau in optimaler schärfe! schön finde ich auch die anordnung der objekte (hast du sie in einem laden aufgenommen?) klasse ! lieben gruß, anne
  • Denis DONTENVILLE 17. Juni 2007, 19:34

    Ich habe gewöhnlich so "collage Fotos" nicht so gern, aber dieses! !!!! fantastisch .
    Denis
  • KoLa Art 17. Juni 2007, 18:13

    super Zusammenstellung,hast du die gefunden,tolles Bild und super Idee.


    ciao Lara
  • Marcus Hofmann 17. Juni 2007, 18:07

    toller schnitt der einzelnen bilder und zu einer prima collage zusammen gestellt!

    gruss marcus
  • Peter Ackermann 17. Juni 2007, 16:44

    Tolle Zusammenstellung!
    Viele Grüße!
    Peter