4.658 100

Th. Block


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Glöckchen

mit dem Glöckchen läute ich mal das Wochenende ein
und wünsche allen ein Schönes
:o)

Kommentare 100

  • Maffyosi 7. Januar 2017, 13:00

    Ganz bezaubernd, eines schönes als das Andere. Du hast es echt drauf!
    LG Maffyosi
  • Nicola Stein 25. Dezember 2009, 8:51

    Ich staune ja schon "normale" Tropfenbilder fassungslos an - aber das es das hier überhaupt gibt. Wahnsinn in tollen Farben.
    LG Nicola
  • TEArt 26. November 2009, 10:11

    Ich bin ehrlich, ich konnte Tropfen schon nicht mehr sehen, dann fand ich Deine... echt klasse!

    VG
    Tea
  • Cassigrafie 15. September 2009, 16:24

    mein neuster Favourit... wobei ich da bei dir einige finden könnte... man das ist so toll das Bild...

    magst du nicht doch mal n kleines Tutorial schreiben zu deinen Tropfenbildern? oder gibts das schon? will das auch können, bei mir wird immer nur das Zimmer + die Cam nass und die Tropfen sind viel zu klein um gut auszusehen... und überhaupt passt es nicht...

    hülfe
  • wrt 23. Februar 2009, 17:51

    Sowas habe ich noch nie gesehen! Einfach grandios! :-) wrt
  • Antje Kirchhoff 20. Februar 2009, 18:00

    sehr schicker tropfen. er bringt ein bisschen farbe in meine schlecht-wetter stimmung. ;O)

    schönes we und lg,
    antje
  • Sändi Screams. 9. Februar 2009, 19:12

    beeindruckend :D
    gefällt mir echt gut
    tolle schärfe !
    LG.
  • PhotoArt Hartmann 17. Januar 2009, 19:25

    wie kann man bei so einen foto mit kontra stimmen???
    versteh ich nicht......
    wenn das nicht ein pro ist was denn???

    bg jan
  • Ute Nomjuweit 14. Januar 2009, 12:56

    Tolle Farben und die Tropfenform ist fantastisch.

    gefällt mir sehr gut

    LG Ute

  • Gaby Driver U2 17. Dezember 2008, 21:18

    ...man kann nicht nur die Farben sehen sondern auch den Ton hören..... Einfach Super Klasse.! ;-) ...man erwartet es auch nicht anders von Dir ;-) Lg Gaby
  • mandragora 16. Dezember 2008, 18:30

    Es soll wohl nicht sein ;-((

    LG
    mandragora
  • eckisfotos 14. Dezember 2008, 23:33 Voting-Anmerkung

    ich wüsste nicht, wie ich das hinbekomme
    PRO
  • Der Westzipfler 14. Dezember 2008, 23:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Reinhard Block 14. Dezember 2008, 23:33 Voting-Anmerkung

    s
  • Mini-Butterfly 14. Dezember 2008, 23:33 Voting-Anmerkung

    ich find sie immer wieder cool diese tröpfchenbilder..... Pro ;-)

Informationen

Sektion
Views 4.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten