8.183 8

Ralf Lange.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Gestrandet

Das Bild wurde abends aufgenommen. Wir haben uns mit dem Auto über eine unbefestigte Piste bis zur Küste vorgearbeitet. Wir sind ganz schön durchgeschüttelt wurden. Aber der Spaziergang am Strand und die Ausblicke waren es wert.

Pentax* ist DS, Pentax SMC DA 18-55, F 11, 1/250, ISO 200, 33mm
14. November 2005

Kommentare 8

  • Torsten Lenk 17. Dezember 2006, 19:40

    Ein fantastisches Foto, größer hätte ich es glatt für die Galerie vorgeschlagen.
    LG Torsten
  • Eckhard Klöckner 28. März 2006, 17:30

    Ein Wahnsinnsbild präsentierst Du uns da. Absolut genial. Das wäre schön, das auch in groß zu sehen, wie Dein Bild "Diese Weite". Dann ist es sogar galerieverdächtig!
    Gruß Eckhard
  • Martina X. 28. März 2006, 10:48

    Schön! Tolle Dynamik! Wahnsinnshimmel und Brandung... top! (größer wäre noch genialer ;-)) LG!
  • Ralf Lange. 27. März 2006, 22:37

    Danke für das Lob. Hab Glück mit dem Wetter gehabt.
    Ich habe noch die Daten für das Foto ergänzt.

    @Dieter
    Du siehst, es ist ein neues Foto. Kaum ein halbes Jahr her.
  • Josef Schließmann 26. März 2006, 12:41

    Saustark gemacht, bin begeistert.

    LG Josef
  • Marc Bandung 25. März 2006, 20:05

    Eine unglaublich schöne Stimmung mit herrlicher Tiefenschärfe und sehr guten Farben hast Du hier eingefangen - Kompliment!
    Gruss Marc
  • Marcus Nötzel 25. März 2006, 18:52

    Sehr schönes Foto, doch hätte ich es mir ein wenig größer gewünscht.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Olaf Rocksien 25. März 2006, 18:42

    Alle Achtung - das hast Du ausgesprochen gut gemacht. Ein wenig mehr Dynamik wäre sicherlich durch einen anderen Winkel auf das Wrack zu erreichen gewesen - z.B., indem Du am Strand bis an die Wasserlinie gehst, eine zusätzliche Bilddiagonale links mit Strand und Steinen erhälst und den unglückseligen Kahn etwas perspektivischer bekommst....
    Aber was rede ich da - da Bild ist schon klasse!

    LG, O.