Zurück zur Liste
Fuerteventura, Playa de Sotavento

Fuerteventura, Playa de Sotavento

2.242 10

Hermann A.


Premium (Basic), Kiel

Fuerteventura, Playa de Sotavento

Oktober 2008: Eine ungewöhnliche Wetterlage! Dunkle Wolken über der Insel, es hat sogar geregnet.
Aber es war warm und die Menschen haben sich nicht vom Baden abhalten lassen.

Siehe auch:

Fuerteventura!
Fuerteventura!
Hermann A.
Fuerteventura: Blick vom Mirador Morro Velosa
Fuerteventura: Blick vom Mirador Morro Velosa
Hermann A.

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † Gerd - Axel Griese 2. Januar 2013, 20:15

    Traumhaft schön !!
    Top Fotografie !!
    Dort wäre ich jetzt gerne !!!


    LG + Neujahrsgrüße
    Gerd-Axel
  • Francesca Cerrano 2. Januar 2013, 13:59

    +++++++
    LG Francesca
  • Hermann A. 2. Januar 2013, 12:59

    Wie, mit dunklen Wolken und Regen? Das kann man hier doch auch haben!
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass dort die Sonne scheint! Das tut sie 360 Tage im Jahr. Auf jeden Fall ist es warm!
    LG, Hermann
    (Ach ja, ich kriege schon wieder Sehnsucht...)
  • Anna und Martin 2. Januar 2013, 12:54

    So kann man sich seinen Urlaub doch gefallen lassen.

    lg Anna und Martin
  • Sighard Schraebler 10. September 2011, 21:54

    Ach Hermann,
    wie oft ich dort schon war. Kann es gar nicht zählen. Sogar in Seenot, als mir das Trapez beim Surfen gerissen ist. Die Stelle ist von der Landschaft her wie eine Starkwinddüse. Geholfen hat keiner, habe mich wieder an Land gekämpft und dem Egli noch einen Obolus geben müssen, weil das Bretterl ein paar Schrammen bei der Aktion bekommen hat. Freude gemacht hat's trotzdem. Tauchen hab ich ganz in der Nähe gelernt. Und Carlo hatte dort sein Haus, auf der anderen Seite der Meerenge.
    LG S.
  • P-J-B 4. Januar 2010, 0:13

    herrliches Foto ! da möcht man auch gleich hin !
  • Hermann A. 12. Dezember 2009, 12:23

    @Sandra123: Da kommen noch welche, aber Du darfst Dich auch gerne in meinem Spanien-Ordner umsehen. Da sind meine Kanaren-Bilder von 2008 drin. Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Hermann
  • Sandra 123 12. Dezember 2009, 10:14

    ich mag auch noch mehr urlaubsbilder von dir sehen. da bekomm ich direkt fernweh :-)
  • Minax 12. Dezember 2009, 0:51

    Seufz, wie schön! Und wie lieb du das geschrieben hast! :-)
    Die Playa Barca ist immer traumhaft schön, auch bei "Unwetterstimmung". Hast du hier schön mit einer guten Tiefenschärfe eingefangen, trotz der "Diesigkeit".
    Ich könnte jetzt so in den türkisen Atlantik springen!
    Ganz liebe Grüße, Mina
    P.S. Auf die Ausstellung bin ich sehr gespannt und wünsche dir gutes Gelingen bei der Auswahl!
  • Jan-Eike Berger 12. Dezember 2009, 0:06

    Die Kontraste sind genial!!!

    VG Jan

Schlagwörter

Informationen

Ordner Fuerteventura
Views 2.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz