Zurück zur Liste
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust...

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust...

737 4

Meg Chan


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust...

Und blicken doch in die selbe Richtung.

Kommentare 4

  • Päsce Hostettler 26. September 2006, 1:01

    Na wenn das mal nicht ein Zitat aus Faust ist ;-)
    Ich finde die Zusammenstellung gelungen und vor allem die s/w-Umsetzung ist hier völlig richtig gewählt! Durch die verschiedenen Formate hast du das Ganze noch etwas spannender gestaltet. Ich glaube das linke würde als einzelnes, grosses Bild auch sehr gut zur Geltung kommen...

    lg Pascal
  • smART 07 5. August 2006, 23:57

    Also die Bilder find ich super...bei dem Titel bin ich noch am grübeln...aber sonst..cool

    L Grüßli
  • Meg Chan 25. März 2006, 13:35

    Naja, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie der selbe Mensch komplett anders wirken kann. Und das allein durch die Nachbearbeitung, denn bei beiden Fotos war das Set exakt das selbe. Klar passen sie nicht direkt zusammen, sie sind aber wie ein Bild-an-Bild Kontrast.
  • Jens Lange 24. März 2006, 7:25

    Hallo Mag,
    ich finde die Fotos einzeln absolut schön. Vor allem das linke ist sehr fein, bis auf die Kette und den Ring! Auch das Rechte ist für sich ein Hinkucker, aber zusammen als Collage passen sie meines erachtens nicht. Mir sind sie zu unterschiedlich für eine Collage, auch mit dem passenden Titel.....
    Trotzdem fein..
    Gruß Jens