1.722 12

lord of the blue seas


kostenloses Benutzerkonto, Bavaria

sailing

letzter segeltag...
morgen geht´s an´s packen und dann...
ach ja:

liebhaber von technikdetails haben sie sofort entdeckt...

die winsch und den karabinerhaken, der den spinnaker hält...

http://www.youtube.com/watch?v=Bpbuqh12oj4

Kommentare 12

  • Sir Tobys diario 2007 5. November 2007, 9:15

    Schoener Spinnaker ... Habt ja richtig geiles Wetter in
    den Kornaten gehabt ..., freut mich fuer euch ...
    *lg, i.A. Miriam
  • lord of the blue seas 5. November 2007, 8:44

    @all: danke euch vielmals für die lieben anmerkungen !
  • Christine von Göttersdorf 3. November 2007, 8:48

    Ja lord,
    wenn der Urlaub dem Ende zugeht wirst du noch mal richtig schnell und alle Segel kommen zum Einsatz.
    LG
    Christine
  • .Wolfram 2. November 2007, 20:12

    Ich kann auch keinen Karabiner entdecken. Macht nix- Spinn-ackern ist super!
    lg, Wolfram
  • Jost . 2. November 2007, 18:51

    Hilfe!
    Ich suche verzweifelt den Karabinerhaken.
    Und ist Spinnaker ein Fachausdruck für Bikinioberteil?
  • Rolf Eisentraud 2. November 2007, 18:42

    Klasse Bild, spitze Licht und Farben.
    LG
    Rolf
  • Ute Rummel 2. November 2007, 17:35

    Pahhhh, ich werde sowieso immer seekrank, außer auf dem Nil. Warte nur my Lord, nächstes Jahr, wenn meine Zahnbehandlung abgeschlossen ist und ich auf keine Arzttermine mehr Rücksicht nehmen muss, dann schicke ich Dir laufend Urlaubsbilder!!!!!! Pahhh!!!!
    LG Ute
  • Fredi Michatz 2. November 2007, 16:43

    Schöne satte Farben und toller Bildaufbau!
    Nur die Küste wirkt etwas kahl.
    Man wo sind die Palmen?

    LG Fredi
  • Anke Barke 2. November 2007, 14:16

    Toll - so könnte ich mir auch einen Urlaub vorstellen - statt dessen sitzen wir im trüben Deutschland und hoffen auf 3 Sonnenstrahlen... Dann genieße die letzten Urlaubsmomente. Viele Grüße ANKE
  • Tim Rüth 2. November 2007, 12:42

    winsch I was there...
  • c.klose 2. November 2007, 9:59

    tjaja Lord ... das stimmt ... ich sah das Bild und unten gleich die Winsch ... da hatte ich deinen Text noch nicht gelesen ... Dann mal einen schönen letzten Segeltag :)

    LG Chris
  • Leonid Galkin 2. November 2007, 9:29

    Hervorragend!!!
    LG, Leonid.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz