318 8

Miredita


Premium (Basic), bei München

Kommentare 8

  • Wilfried H. Peltner 22. April 2014, 13:18

    Licht, Farbe und vor allem die Schlichtheit deines Fotos gefallen mir. Sehr stark vergrößert kann ich es mir auch gut an der Wand vorstellen. Ich habe das shon ein paar Mal gemacht. Dabei kam es mir weniger auf das Motiv an, als vielmehr auf die farbliche Wirkung. Ich fotografierte dazu zum Beispiel in einen Ginsterbusch hinein und die vielen Blüten wurden dann zu einem strahlend gelben "Blumenteppich". Das Ganze sollte dann aber schon ca. 1 Meter hoch sein. Es wirkt sehr dekorativ.
    Einen lieben Gruß und einen "meridita" - Pelle
  • Rainer Switala 31. März 2014, 22:04

    solche blicke mag ich sehr
    auch farblich schön
    gruß rainer
  • fotoGrafica 31. März 2014, 19:35

    traum-see
    gruss wolfgang
  • Joyce2222 28. März 2014, 21:18

    absulut meins die wassergräser, Farbe und Stimmung, super
    lg
    ann
  • Fotoliebe-tattoliebe 28. März 2014, 16:52

    Wunderschöne aufnahme komplimenti

    Gruss Giovanni



  • Herr Zwax 27. März 2014, 22:57

    Diese emporkommenden Halme ziehen sofort den Blick auf sich, das Auge nimmt ja immer die hellsten Elementet zuerst wahr, das hast du hier gut eingesetzt.
    ... und ja klar: gefällt!
  • Antje Görtler 27. März 2014, 11:53

    Ein Bild zum Genießen.
    LG Antje
  • Volker.H 26. März 2014, 22:50

    ..eine tolle Aufnahme...klasse gemacht..1a

    LG Volker

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 100