2.172 2

JonaGebhard


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Lila 21. April 2015, 23:33

    Gut erwischt !!!
    L.G. Lila
  • Philipp Baumann 19. April 2015, 21:13

    Hallo Jona,

    erstmal willkommen hier bei uns in der fc!

    "Frei wie ein Vogel" sagt man so schön! Das kommt bei Deinem Foto sehr gut rüber. Es ist ja nicht immer einfach einen Vogel im Flug "zu treffen", Dir ist es aber richtig gut gelungen. Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut :) Weißt Du denn was das für ein Vogel ist?

    Noch ein paar Infos für Dich zur fotocommunity:
    Falls Du mal Fragen zur Bildbearbeitung oder allen anderen Fotografie-Themen hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir geholfen wird: http://www.fotocommunity.de/forum
    Schau doch auch mal ins Youth-Forum wenn Du Lust hast :-) http://www.fotocommunity.de/forum/youth-connection
    Auch bei der "Fotoschule" lohnt es sich mal reinzuschauen: http://fotoschule.fotocommunity.de
    Bei Deinen anderen Fragen zur fc kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen: http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Außerdem gibt es noch ein Forum, indem Du Deine Fragen zu den Funktionen der fc stellen kannst: http://www.fotocommunity.de/forum/fotocommunity-hilfe
    Findest Du dort keine Antwort auf Deine Frage oder möchtest Dich dort nicht zu Wort melden, dann ist der Support auch noch für Dich da. Über die obige Hilfe-Seite kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne kannst Du mich auch direkt persönlich anschreiben.

    Es grüßt herzlich für das fc-Team
    Philipp
    Community-Manager Youth-Connection

Informationen

Sektion
Views 2.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 51.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten