3.475 2

Uwe Güntherodt


kostenloses Benutzerkonto, Ober-Olm

Haiyan

So erlebte ich den Taifun Haiyan auf der Insel Cabilao. Zum Glück hier nur ein Ausläufer. Die Schneise der Verwüstung ging etwa 150km nördlich an uns vorbei.

Kommentare 2

  • Bruno jost 4. Dezember 2013, 6:48

    Naturgewalten haben was böses und faszinierendes
    Sie zeigen uns Menschen unsere Hilflosigkeit und belegen die Kraft der Natur.
    Man kann wenig dagegen tun, aber das sollte man versuchen. Man kann Menschen die dadurch in Not geraten sind unterstützen.
    Das Bild gefällt mir !
    lG Bruno
  • Sven Hewecker 2. Dezember 2013, 21:09

    Die Mole kenne ich auch ... zu unserer Zeit war es natürlich friedlicher .... seid froh, dass alles so glimpflich für Euch abgelaufen ist ... die Leute auf Malapascua hatten nicht soviel Glück ... aber auch dort geht es mittlerweile wieder aufwärts ...
    Sehr dramatischer Effekt im Bild.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 3.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 102.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten