Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Nur Himmel und Sand

Endlich bin ich wieder mal zum Fotografieren gekommen. Ich war für zwei Wochen im Oman. Die erste Woche Rundreise im Geländewagen, die 2 Woche relaxen und tauchen. Zum ersten mal war ich in der Sandwüste unterwegs, und ich bin überwältigt davon.

Kommentare 3

  • scubaluna 12. Mai 2014, 19:26

    Nur Himmel und Sand und ganz tolle Linien. Prima gestaltet.

    LG Reto
  • Berengar Knerr 30. März 2014, 11:02

    Wunderschön!
    Gut das Ihr heil wieder da seit.
    Bis bald.
  • Thomas1311 30. März 2014, 10:04

    Klasse, wie du die feinen Strukturen der "Sandwellen" hier in Szene gesetzt hast...
    Sehr schönes und interessantes Motiv mit herrlichen Farbtönen!

    VG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Oman 2014
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.0 mm
ISO 200