1.974 4

guvo4


Premium (World), Duisburg

Karthago III

Aufnahme aus den ruinen von Karthago. Karthago war eine Großstadt in Nordafrika nahe dem heutigen Tunis in Tunesien.

Tunesien
08.08.2011

http://de.wikipedia.org/wiki/Karthago

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF 18 - 200 mm
1/1000 sek - f 9 - ISO200 - 18 mm

*

Karthago II
Karthago II
guvo4

Karthago
Karthago
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 21. Mai 2012, 17:36

    mag den Charkter dieser alten Gebäude ...allerdings vermeide ich bei der Erstellung der Fotos Hinweisschilder mit einzubeziehen ...Hier wäre ich in die Knie gegangen , um den Hintergrund auszublenden
    wolfgang
  • Sonja Grünbauer 18. Mai 2012, 12:13

    anderes Licht wie in Germany....Warum so hoch die Verschlusszeit Volker? Kontrast sehr hoch....Lieber die blende höher. gr Sonja
  • Andreas_Napravnik 17. Mai 2012, 17:02

    Geschichtlich ein besonderer Ort.
    Eine schöne Dokumentation.
    LG Andreas
  • Jürgen Divina 16. Mai 2012, 20:45

    Sehr detailreich auch diese Aufnahme. Tolle Farben. Das fehlt hier ja schon länger.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner AIDA west.Mittelmeer
Views 1.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200