317 8

SuR 73


Premium (Pro), Emden

...

Oranienstr., Kreuzberg.

Kommentare 8

  • SuR 73 10. Juli 2015, 18:48

    @Pekka
    Es freut mich, dass dir das Bild gefällt und über das Lob freue ich mich natürlich auch.
    Was die Anmerkungen bzw. die Qualität der Anmerkungen angeht, sind mir ausführliche und analytische Anmerkungen genauso Willkommen wie die kleinen Bemerkungen aus dem persönlichen Erleben.

    Vg Andreas
  • Schein Werfer 10. Juli 2015, 18:34

    Weltspiegel
  • Pekka H. 10. Juli 2015, 17:08

    @ Vivi: Mir stellt sich die Frage, warum einer Fotografin Deiner Klasse zu einem Bild nichts Wesentlicheres einfällt als der Wiedererkennungseffekt zu Deiner letzten Berlinreise. Das finde ich sehr schade.

    LG Pekka
  • Gerrit Elshof 9. Juli 2015, 22:38

    Ich mag diese Art Straßenszenen, die Großstadtidylle. Schön auch die Gestaltung der Asphaltecke rechts unten mit ihren Linie. Und Flächen.
  • Vivien Slopianka 9. Juli 2015, 19:54

    In dem Sushi Laden hab ich neulich auch gesessen. War lecker.
    Gruß Vivi
  • Udo Ludo 9. Juli 2015, 19:42

    Alte und neue Farben klingen hier erstaunlich gut zusammen.
  • Suchbild 9. Juli 2015, 17:45

    Go West.
  • Elsemarie 9. Juli 2015, 16:36

    Blumenreiche Ecke.

    LG,Ellen

Informationen

Sektion
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5R
Objektiv E 30mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 100