mcrefrigerator


Premium (World), ESSEN

Die Sonne ...

... bringt es an den Tag: Das "n" tanzt aus der Reihe!!

Kommentare 6

  • Dorothee 9 8. April 2014, 11:19

    Irgendjemand muss ja immer schreiben, "Sieht doch in sw viellleicht besser aus?"

    Ich finde (wie meistens): eben nicht besser, gerade dieses rostige Braun auf der hellgrauen Mauer und vor allem das bißchen Grün da unten links: das ist doch der Clou. Außer den beiden leicht schiefen erwähnten Buchstaben.
  • mcrefrigerator 18. März 2014, 18:49

    Joey, Du "Bessergucker!", aber hast ja recht. (=>:)

    Danke, Rolf
  • troedeljahn 17. März 2014, 23:51

    Das ist eine nette Aufnahme. Klasse gesehen.

    VG Wolfgang
  • i.67 17. März 2014, 21:47

    Ja, man muss es gesehen haben. War nur so ein Gedanke.
  • mcrefrigerator 17. März 2014, 21:45

    Ja, aber die fast strukturlose Betonfläche wirkt dann langweilig.
    Trotzdem Danke für den Hinweis.

    LG mcr
  • i.67 17. März 2014, 21:35

    Als ob es schärg hängen würde - hast du das eigentlich mal in s/w probiert? Könnte ich mir total gut vorstellen.

Informationen

Sektion
Ordner Orte, Gebäude
Views 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 185.0 mm
ISO 200