Zurück zur Liste
IBUG 2013 Zwickau

IBUG 2013 Zwickau

2.203 3

Jumpstyler 182


kostenloses Benutzerkonto, Fraureuth bei Werdau

IBUG 2013 Zwickau

IBUG 2013 war mal wieder unterwegs diesmal bei den IBUG Gelände in Zwickau. Habe mir allerhand Graffiti angeschaut.Jedes Bild ein hingucker.Das Bild gefällt mir Persönlich am besten es zeigt die 3 Türen sowie der Entstandenen Graffitti weiter hinten.Sehr gutes Projekt was die Graffiti angeht.Alleine schon das ganze was dort entstanden ist ist einfach nur super.Ich hoffe ich bekomme Positive Kommentare.Lg

Kommentare 3

  • Jumpstyler 182 9. Januar 2014, 22:16

    Mußt mal schauen habe grade eben noch ein Ibug Foto hochgeladen.Lg
  • Jumpstyler 182 21. November 2013, 21:40

    Natürlich habe ich noch mehrere Bilder von diesen Event gemacht.Ist nicht schlecht dort.Wann der Termin ist weiß ich noch nicht ich war auserhalb nach den Termin dort.Ist mir viel lieber hat man seine ruhe zum knipsen.Lg
  • Linda S. aus E. 21. November 2013, 14:05

    Hast du nur ein Foto von diesem großartigen Event gemacht? Schon seit einigen Jahren möchte ich mir das anschauen, immer ist was dazwischen gekommen. Steht die IBUG für das nächste Jahr schon fest?
    LG Linda

Informationen

Sektion
Views 2.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 125