Zurück zur Liste
...Wenn nur das herraus holen der Beeren nicht so eine pickige...

...Wenn nur das herraus holen der Beeren nicht so eine pickige...

371 9

irminsul


Premium (World), Graz

...Wenn nur das herraus holen der Beeren nicht so eine pickige...

...Sache wäre den wenn sie vollreif sind können auch schon verdorbene Körnchen dabei sein und den ganzen guten Saft verderben....

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 7. Dezember 2013, 21:37

    Gute Aufnahme
    und
    ich habe soeben einen verputzt.
    Dabei gehen sie ganz einfach herauszunehmen.
    LG Eva
  • alicefairy 7. Dezember 2013, 17:48

    sowas von köstlich! wächst der bei dir?
    Lg Alice
  • FotoSistaMarina 6. Dezember 2013, 22:44

    ...mmmmh wirklich sehr lecker ! :))) Weihnachten wird in Griechenland am 01. Januar gefeiert. Dann wird der Granatapfel auf den Boden geworfen, so dass er zerfällt.
    Das soll Glück bringen! Für die Griechen symbolisieren die vielen kleinen Fruchtkerne viele gute Begebenheiten im neuen Jahr.
    LG*Marina*
  • dorographie 6. Dezember 2013, 16:35

    wärmt so richtig die Zunge ;-)...ich überlasse dir das Herausholen der schön glänzenden Beeren .....
    Liebe Grüsse, Doro
  • ev@w. 5. Dezember 2013, 15:17

    eine wahrhaft "saftige Angelegenheit"... das ist wohl wahr, jörg !!
    aber dennoch läuft mir beim anblick dieser herrlichen frucht und der kontrastreichen farbe fast "das wasser im munde..." *lach*
    eine ausgezeichnetes macro in schöner schärfe !!
    lg eva
  • Karina M. 5. Dezember 2013, 14:53

    …und vorsichtshalber ordentlich Küchenkrepp darunter getan
    LG Karina
  • aeschlih 5. Dezember 2013, 10:12

    Mmmhh… fein, Vitamine pur :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Bea '67 5. Dezember 2013, 8:09

    Hmmmmm lecker... :O)
    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    LG Bea
  • smokeonthewater 5. Dezember 2013, 1:04

    Den Saft daraus gibt's auch schon fertig zu kaufen. Aber dann hast Du auch keine Möglichkeit, solche Bilder zu machen.
    LG Dieter