855 4

Philalethes


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Seherin

Skulptur von Malgorzata Chodakowska
im Palmenhaus Schlosspark Pillnitz

http://www.dresdeneins.tv/nachrichten/vis_a_vis-2013.html

http://vimeo.com/80579310



*


Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Henri Matisse


*

http://www.youtube.com/watch?v=x2tO5t-JIvU

Kommentare 4

  • Philalethes 9. März 2014, 22:40

    @Dagmar: Ich habe die Anzahl der Besuche und die der Aufnahmen im Palmenhaus nicht gezählt … ich habe nur gewartet, bis mir die Umstände wohl gesonnen waren ;-).
    Jeder Tag überrascht mit neuen Ergebnissen :-)
    LG Norbert
  • Dagmar E. 8. März 2014, 22:37

    Eine ganz besondere Perspektive, die ich selbst so nicht gesehen habe, als ich vor 3 Wochen ebenfalls an diesem Ort war. Nun ja, ich hatte bei meinem Besuch auch nicht so ein fantastisches Licht :-(
    LG Dagmar
  • Isus 15. Februar 2014, 19:40

    Ein wundervolles Licht ....
    Und ganz lieben Dank für den Link, habe ihn gleich an eine Freundin weitergeleitet, die sich genauso wie ich daran erfreuen wird :-)) ...
    LG Susi
  • ulizeidler 15. Februar 2014, 18:43

    ob sie es vorausgesehen hat??? Gedankenübertragung??

    Guck ma:


    :O)))))

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz