Zurück zur Liste
Waldschlösschenbrücke bei Nacht

Waldschlösschenbrücke bei Nacht

7.864 4

Fotografie René Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 4

  • Tilo Watzke 14. September 2013, 3:05

    Sieht sehr gut aus, ich fand die Unteransicht bisher nicht so sehr schön,da noch nicht ganz fertig. Aber auf Deiner Nachtversion, noch dazu in SW, wirkt sie sehr gut. Nebenbei wird sie scheinbar auch schon zum "Entspannen" von Pärchen oder doch nur Einzelperson??? genutzt...
    LG Tilo
  • Fotografie René Weber 13. September 2013, 6:08

    Danke das hört man gern...

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Glitzerberg 12. September 2013, 23:16

    S/W war auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, die Symetrie ist perfekt, das Spiel von Licht und Schatten machen Deine Aufnahme zu einem sehr eindrucksvollen Architekturfoto. Starkes Foto!

    Für mich ein +++Favorit+++

    LG Lutz
  • Juergen Schroeder 12. September 2013, 20:18

    Klasse in dieser Perspektive
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Architektur
Views 7.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten