Zurück zur Liste
Eiskalt erwischt 2

Eiskalt erwischt 2

1.023 20

Martin Hecker


Premium (Basic), Bad König

Eiskalt erwischt 2

Gleiche Rose wie

Eiskalt erwischt
Eiskalt erwischt
Martin Hecker
wenige Minuten später, als die ersten Sonnenstrahlen auf die Blüte fielen.

Kommentare 20

  • Martin Baeker 14. Juni 2006, 9:42

    sehr schöne Aufnahme mit fantastischem Licht.
    Hat die Rose so lange durchgehalten, oder wurde sie vom ersten Frost überrascht?
    Für meinen Geschmack könnte der weiße Rahmen aber etwas schmaler sein

    Gruß Martin
  • Marguerite L. 14. Januar 2006, 10:54

    Ganz bezaubernd, wie das Licht die Blüte durchdringt, eine feine Winterrose.
    Grüessli Marguerite
  • Holger Sander 25. Dezember 2005, 17:31

    fantastische Farben, sehr schön gelungen!
  • Gabi T . 16. Dezember 2005, 20:00

    Bezaubernd die Rose mit Schnee,sowas sieht man
    nicht oft.
    Sehr schön!!

    LG Gabi
  • Gabi T . 16. Dezember 2005, 20:00

    Bezaubernd die Rose mit Schnee,sowas sieht man
    nicht oft.
    Sehr schön!!

    LG Gabi
  • wdfdcdtcttrc 14. Dezember 2005, 19:33

    Schließ mich meinen Vorschreibern an. Super aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Monty
  • andi v. 14. Dezember 2005, 10:04

    das Lichtspiel bringt diesen Bild seinen wundervollen Zauber - sehr schön die Rose mit Väterchen Frost überzuckert.
    Mir gefällt dieses Her besser
    lg andi
  • Lisa W. 10. Dezember 2005, 9:18

    wunderschön...
    lg lisa
  • Regina H. 9. Dezember 2005, 22:42

    Sehr schön ...
    lg Regina
  • Susan Milau 9. Dezember 2005, 20:18

    Ich kann mich nicht entscheiden, welche Rose ich schöner finden soll. Beide auf ihre Art wunderschön!
    LG Susan
  • Gerd Frey 9. Dezember 2005, 19:18

    wie Andreas Gr.!
    Gruß Gerd
  • Don Fröhlich 9. Dezember 2005, 15:07

    Jetzt kann sie dann langsam aus ihrer Kältestarre aufwachen und die wärmende Sonne genießen. Wieder ein schönes Foto!
    Gruß Ingolf
  • Birgit H-T 9. Dezember 2005, 11:59

    Tolles Rosenportrait. Diese Eiskristalle, sie sieht aus wie gezuckert.
    LG Birgit
  • Rolf Pessel 9. Dezember 2005, 11:45

    Ja das mit den Titeln ist so eine Sache, da man ja nicht alle Bilder in der fc sehen kann und schon gar nicht alle die irgendwo mal publiziert wurden.
    Vielleicht wäre das mal ein Vorschlag eine Abfragemöglichkeit für Bildtitel?
    Kalte Schönheit ginge m.E., da ich meine gefrorene Schönheit genannt habe.

    Persönlich mag ich Dein zweites Bild lieber, da es von den Farben und vom Licht her mehr Wärme hat und deshalb positiver rüberkommt.
    LG Rolf
  • Andreas Gr. 9. Dezember 2005, 11:09

    Tach! :-)
    Also mir persönlich gefällt die erste Aufnahme besser, weil hier die Blütenblätter und der Stiehl hinten bereits zu überstrahlen beginnen. Eine tolle Aufnahme ist es trotzdem!
    LG,
    Andreas