Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Sch ... wetter!

Es schneit immer noch - ein Bergfink durch das Fenster fotografiert!

Kommentare 14

  • herlinde 4. Februar 2015, 20:32

    ..bei uns kam keine einige Flocke.
    LG. Herlinde
  • Esther Margraff 3. Februar 2015, 11:52

    ich beobachte von meinem Arbeitsplatz auch häufig ein Rotkehlchen, nur bekomme ich es noch nicht dahin wo es soll..... ;o)
    Sie sind sehr scheu im Gegensatz zu den Meisen.
    Du hast es gut erwischt. Kompliment dazu!
    Lieben Gruß
    esther
  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2015, 22:06

    zumindest waren die Scheiben nicht so zugefroren, dass du trotzdem den Fink so hübsch fotografieren konntst
    Servus, Wolfgang
  • stine55 2. Februar 2015, 13:05

    den hast du prima erwischt......aber denk dran das wetter ist immer gut bloss die klamotten taugen nichts ;)))
    lg karin
  • Thomas Heuer 2. Februar 2015, 12:20

    Gut erwischt, den Kleinen! Dafür zumindest war das Wetter gut... (-;
    LieGrü Thomas
  • Karl H 2. Februar 2015, 0:22

    :-)

    lg Karl
  • † Ushie Farkas 1. Februar 2015, 23:53

    Gefällt mir SEHR GUT! Grüße
  • Adele D. Oliver 1. Februar 2015, 22:56

    I'm sure you meant to say Schiet .... and yes,
    today it's the same here, but who cares ... will
    take a walk soon - in the meantime I am enjoying
    you fine close image of this little guy !!!
    greetings, Adele
  • Gudrun Wilhelm 1. Februar 2015, 21:17

    Solange der Schnee fällt bleibe ich auch lieber hinter der Scheibe, der Fink ist da viel besser für ausgerüstet und muss nur seine Federn ein wenig aufplustern.
    LG Gudrun
  • Kosche Günther 1. Februar 2015, 20:30

    Hast Dich wohl nicht ins Freie getraut...deshalb das Foto durchs Fenster und es ist herrlich geworden.In Villach habt Ihr bestimmt noch mehr Schnee bekommen,als wir in Klognfuat,liebe Grüße Günther
  • Benita Sittner 1. Februar 2015, 20:24

    ...er hat schon einen ganz frostigen Schnabel und guckt bestimmt zu wie Du schönen heissen Kaffee trinkst...lach....schön wenn Du ihn so tolle beobachten kannst....VLG Benita
  • roland gruss 1. Februar 2015, 18:47

    der vogel hat recht ;-)
    gelungene aufnahme

    lg roland
  • Gerlinde Weninger 1. Februar 2015, 18:15

    er möchte zu dir rein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • wasanico 1. Februar 2015, 17:52

    Das Wetter ist niemals falsch, nur unsere Einstellung dazu - heißt es zumindest.
    Dafür kommen die Vogerl schön vor die Linse ;-)
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 144.0 mm
ISO 400