3.782 42

Sigrun Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Richtung Narvik

....war dieser LKW unterwegs. Wir waren alle zusammen auf der Fähre zwischen Bognes und Skarberget. Gott sei Dank kamen wir als ersteaus der Fähre raus und konnten ungehindert losfahren. Durch dieses Foto, das ich unbedingt ein paar Kilometer weiter machen wollte, stoppten wir. Nun waren alle Fahrzeuge vor uns, und wer die E6 dort oben kennt, weiss, wieviel Möglichkeiten bis Narvik noch bleiben, um 10 Trucks und 15 Wohnmobile zu überholen, die mit 60km/h vor Dir herfahren. ;))))
Was tut man nicht alles für ein Foto. ;)

http://www.sigrunfischer.de

Kommentare 42

  • Andreas Beier Fotografie 13. Oktober 2010, 15:35

    klasse, danke fürs zeigen.
  • Hartl Johann 5. Mai 2010, 12:59

    Eine dieser vielen Brücken im Nordland, ja ja die E6 hat es in sich. Auf dieser fahre ich nur wenn es nicht anders geht. Seit 91fahre ich nach Skandinavien aber die E6 wird immer schlimmer.
    VG Hans
  • Georg Dirks 22. Februar 2010, 21:08

    Du kommst aber ja nicht alle Tage nach Narvik / Norwegen.
  • Das Blendwerk 25. Januar 2010, 21:16

    wundervoll
  • igna78-photography 17. Januar 2010, 15:01

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    Lg Gregor (igna78)
  • Paulo Pereira 10. Januar 2010, 21:24

    Klasse Farben, klasse Schnitt eine sehr schöne Aufnahme und Bea. LG. Paulo
  • Christa Regina 30. Dezember 2009, 20:01

    Schöne Geschichte. Ja, was tut man nicht alles für ein Foto. Aber.....es hat sich gelohnt. Ist wunderbar.
    Lieben Gruss und einen guten Start ins Neue Jahr 2010
    LG Christa
  • Hartmut Wohlfarth 13. Dezember 2009, 1:03

    PROOOO so weit das Auge reicht !!!!
    Gruß Samson
  • Micha. G. 26. November 2009, 8:30

    Das ist eine Wucht und der LKW das Tüpfelchen auf dem Bild...
    Gruß Micha
  • Anke Viehl 10. November 2009, 21:57

    Wie winzig klein der LKW wirkt! Beim Anblick deiner Serie freue ich mich gleich doppelt auf meine Norwegenreise 2010.
    LG
    Anke
  • Manfred Lang 1. November 2009, 23:53

    Ich kenne die Strecke sehr genau!
    Wann bist du gefahren, im Juni 2009 war nicht viel los .......... und die wenigen, die unterwegs waren, hatten auch ordentlich Tempo um die 80 km/h! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Knut Geissler 13. September 2009, 16:45

    Das passte ja mit dem LKW, wie die Faust aufs`Auge.Das ist ja eine tolle Landschaft, Sigrun.
    LG Knut
  • B-A-U-M-I 9. August 2009, 14:19

    Wirkt klasse - unheimlich gut gelungen !!!
  • Maria-L. Müller 7. August 2009, 8:50

    Die bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet,auch insgesamt ist das Foto sehr stimmig...durch die Tiefenschärfe wirkt es,als stünde man selbst dort.
    VG Maria
  • Rita Riddermann 5. August 2009, 17:45

    Hallo Sigrun
    ich glaube da haben wir, zumindest für eine kleine Weile, fast den gleichen Weg gehabt.
    Auch ich habe mich riesig über die zwei Brummis gefreut.
    Deine Perspektive ist echt Klasse und deine Bearbeitung traumhaft schön.
    Oh man wie lieben wir dieses wundervolle Land.

    GLG Rita & Günter

Informationen

Sektion
Ordner Nordnorwegen
Views 3.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten