336 3

Vigur


Premium (Basic)

über den Wolken

in der Sonne an Weiberfastnacht
auf dem Taunus-Feldberg-Gipfel
880 Meter am 12. Febr. 2015
über einer geschlossenen
grauen Wolkendecke.
Helau und Alaaf

Kommentare 3

  • Moonshroom 1. April 2015, 14:09

    Glückwunsch zu der herrlichen Inversion, und das Bild finde ich auch klasse!
    Es geht mir selten so, dass ich mir ein SW-Bild gar nicht bunt vorstellen muss. Hier vermisse ich keine Farben, weil das Bild auf einer Gefühlsebene wirkt.
    Das betagte Pärchen träumen vom Frühling, vom bevorstehenden, und vielleicht von dem vor 40 Jahren :)
    VG --- Bernd
  • Vigur 13. Februar 2015, 18:24

    viel kann ich nicht dazu sagen...ich glaub, ich hab nur Augen für meinen Lieblingsbaum gehabt und die unter uns liegende Wolkendecke...kann mich gar nicht mehr an das sonnengeküßte Pärchen erinnern. Er macht wohl ein Nickerchen, es war wärmer als man nach der Schneelage meinen könnte. Vielleicht wär die Wolkenlage durch ein Farbfoto besser dargestellt...
  • Ursula Elise 13. Februar 2015, 18:14

    SIE hält ihr Gesicht in die Sonne über den Wolken, das kann ich verstehen.
    ER daneben wirkt, als ob er da gar nichts genießen konnte. Aber vielleicht nur momentan so.
    Magst du etwas dazu sagen?
    lgU

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 43.9 mm
ISO 125