Zurück zur Liste
Weg am Kreuz vorbei

Weg am Kreuz vorbei

427 2

Stefan Eibelsgruber


Premium (Basic), Neuburg an der Donau

Kommentare 2

  • Stefan Eibelsgruber 18. April 2015, 19:45

    Danke für die Blumen. Aber als gutes s/w Bild würde ich das wirklich nicht bezeichnen. Die Entsättigung habe ich nur gewählt um die melancholische Stimmung etwas zu verstärken. Ich bin bei trüben Wetter dort mit dem Auto vorbeigefahren und mein erster Gedanke war "Verbitterung". Die Stimmung an dem Ort konnte ich aber nicht festhalten. Gezielt Stimmung erzeugen mit einem Bild schaffe ich noch lange nicht, ich probiere es aber immer wieder. Bis ich soweit bin mache ich noch ein wenig "Schön gesehen"-Fotos.

    VG Eibe
  • Photofisch 6. April 2015, 18:05

    Und DU sagst dass dir S/W nicht liegen würde...sehr stimmiges Bild mit einigen schönen Effekten zum entdecken, leicht melancholisch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 0.0 mm
ISO 800