1.717 7

hanspeter2000


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Kommentare 7

  • vitagraf 14. Juli 2012, 22:05

    Klasse alte Zeiten, aber die neuen digitalen Fotoapparate der Gegenwart sind weit überlegen. Ein Holzstativ ist heute aber immer noch das Nonplusultra, gerade für Makros.
  • Volkmar Kleinfeldt 27. Mai 2012, 18:00

    Es ist auf jeden Fall keine Herstellermarke, sondern eine der seinerzeit für diese Klappkameras verbreitete Handelsmarke. Unüblich allerdings die üppige Ausstattung mit einem Compur-Verschluss. Bitte Detailaufnahmen, vor allem von der Spreizentechnik. Dann versuche ich weiterzuhelfen. Gruß aus Tübingen!
  • hanspeter2000 27. Mai 2012, 17:44

    habe mein Bildanzahl erreicht , Bild kommt demnächst , so dass dem Laptop beim drehen nicht schlecht wird ........
  • hanspeter2000 27. Mai 2012, 17:42

    Hallo Michael Jo.
    gehr Deinem Tip nach lade Bild nochmals hoch , das Stativ ist von Wolf nicht Berlebach !!....
  • Michael Jo. 27. Mai 2012, 17:25

    Hauptsache, Du hattest das gute Berlebach
    auch gut befestigt, da irgenwo an der Hauswand
    oder so ..
    ;-)
    Tip. nochmal neu hochladen !
    Gruß Michael
  • hanspeter2000 27. Mai 2012, 17:01

    Entschuldigung
  • Achim Hägele 27. Mai 2012, 17:00

    Gute Aufnahmen - nur musste ich mein Laptop drehen

    lg achim

Informationen

Sektion
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 100