2.791 27

Lobo23


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 27

  • cheoch 9. November 2017, 23:34

    Sowohl als Angler, als auch als Fotograf ziehe ich den Hut vor diesem Foto! Super!
  • Ries van Olderen 6. Oktober 2014, 11:54

    mit Gefühl fürs Detail fotografiert
    LG Ries
  • Pustekuchen 27. August 2014, 10:09

    klasse..!!
  • Lutz-Henrik Basch 26. August 2014, 10:17

    Feine Szene und auch ausgezeichnet präsentiert.
    LG Lutz
  • Conipa 25. August 2014, 23:12

    Er betet für den Fisch. Für jede Menge Fisch. Wenn er einen Butt gefangen hat, hoffe ich, er weiß, was er sagen muß
    Eine wunderbare Perspektive. Im Hintergund mit den heranrollenden Wellen.

    Viele Grüße
    Conny
  • ApertureValue 20. August 2014, 23:28

    Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See, myne Fru de Ilsebill will nich so, as ik wol will...,
    scheint er inbrünstig zu memorieren.
    VG
  • Hella1 16. August 2014, 17:58

    Der Titel passt zum Foto :-) so andächtig wie dein Protagonist zur Angelrute schaut.
    Aber er hat für mich noch eine andere Haltung *grins* gut da kommen wieder Fantasien zu Tage die so ein Bild/ Haltung des Protagonisten schon auslösen können.
    Aber wie auch immer es ist und war, das Foto ist in seiner Gestaltung und Umsetzung sehr gelungen.
    LG Hella
  • Jochen Braband 16. August 2014, 13:57

    Ein Bild von Dir, dass mich sofort
    fasziniert und gefangen nimmt!
    Das liegt sicherlich daran, dass die
    Szene auf das Wesentliche reduziert
    ist ... eine Angel, das Wasser,
    die beiden Eimer und der Angler,
    der sehnsüchtig zum Himmel blickt,
    auf das doch endlich sein Gebet erhört
    werde und ein Fisch anbeißen möge!
    Ein hervorragendes Bild, das der
    Fantasie viel Raum gibt!
    Ein schönes Wochenende, Jochen
  • .lilo. 13. August 2014, 9:53

    .:))))) ausgewogen... .
  • Arnold. Meyer 7. August 2014, 10:16

    Herrlich, der hält aus Bewunderung diesen Abstand zu seiner angebeteten Angel. Die Bildaufteilung, die die Angel ein wenig bestimmt, gefällt mir. Durch die Welle, die sich gerade überschlagen will, kommt ein weiterer Hingucker hinzu. Das Bild strahlt insgesamt viel Ruhe aus.
    lg Arnold
  • David H Thomas 6. August 2014, 14:14

    very powerful image - the black and white emphasising the movement of wave and the single figure contrasting with the landscape
  • Gabriele Maria Bootz 3. August 2014, 8:46

    Eine Aufnahme, die zum Verweilen einlädt und die viel Raum für Interpretationen lässt. Bewegung und Ruhe sind harmonisch zusammengeführt.
    VG Gabriele
  • SabineC 1. August 2014, 12:55

    Anbetungsvolles Foto!
    LG Sabine
  • Selenium 1. August 2014, 9:05

    Ein toller Moment, den Du festgehalten hast.
    Für viele ist Angeln Meditation, die Angel der Tempel
    Daher finde ich Deinen Titel, passend zur Pose des Jüngers hervorragend :)

    Lg Selenium
  • Heike J 1. August 2014, 8:50

    es gefällt mir wie du die Szene zeigst

    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Südfrankreich
Views 2.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 24-105mm f /4 L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten