Zurück zur Liste
Reiter-Standbild in Köln

Reiter-Standbild in Köln

773 4

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Reiter-Standbild in Köln

Man frage mich nicht nach Namen oder Plätzen, bin in Köln einfach drauf losmarschiert.
Auch frage man mich nicht danach, wen diese Reiterstatue darstellt - vermutlich irgend so ein Wilhelm ...

derselbe von hinten
derselbe von hinten
Holger X.

Kommentare 4

  • Jani 15. April 2014, 9:05

    Schöne - ,, Dat Pääd " ~ Reiterdenkmal des Preußenkönigs Friedrich Wilhelm III. am Heumarkt - Aufnahme.
    LG Johann
  • Ralf Wendel 1. September 2013, 10:49

    Das Pferd sieht schon irgendwie seltsam aus. Der Kopf scheint mir zu groß und das Tier ist, im Vergleich zum Reiter, auch zu klein.

    Grüße, Ralf
  • carlosb. 1. September 2013, 9:39

    es ist nur etwas dunstig, aber nicht das Schlechteste.
  • Holger X. 1. September 2013, 7:52


    Ja, ich weiß : es mangelt sowohl etwas an Schärfe als auch an Brillanz, aber ich laß' es dennoch vorerst drin ...