688 29

FrankFrankfurter


Premium (Basic), Frankfurt (Oder)

Wetter-Gott?

Bei dem derzeitigen Wetter im November - könnte man doch beinahe wirklich an einen lieben "Wetter-Gott" glauben!

Falls ja - dann muss er doch bestimmt hier wohnen - oder? ;-)
Kirche im Ortsteil Rosengarten - Frankfurt (Oder)

Kommentare 29

  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 4. Dezember 2016, 16:55

    In schönem Licht toll ins Bild gesetzt.
    herzlichen Gruß Melly
  • Perle Sonnenblume 20. November 2015, 17:18

    So eine wunderschöne Kapelle, umrahmt von bunten Baumen.....toll!!!
  • Fotoliebe-tattoliebe 4. Februar 2015, 14:32

    Ein ydillische platz sehr schön fotografiert

    Gruss Giovanni
  • Peter Gruber2594 10. Januar 2015, 17:54

    Ein schönes Foto mit Stimmungsvollem Flair.
    LG Peter
  • Fotoliebe-tattoliebe 19. Dezember 2014, 16:18

    Wunderschöne herbst foto #
    Kompliment#


    Gruss und schönen Weihnacht lieber freund

  • Jürgen Teute 26. November 2014, 18:13

    Sehr schönes Motiv im herbstlichen Umfeld .... gefällt mir sehr.
    VG von der Küste .... Juergen
  • ClaudiaSto 13. November 2014, 15:18

    Gut gelungenes Kirchenmotiv. Farblich schön brillant und die Schärfe ist auch gut.
    Grüße Claudia
  • Küppi 11. November 2014, 7:30

    Ich glaube Frank, der Wettergott läßt sich nicht in dieses wirklich idyllische Kirchlein "sperren", sondern breitet sich aus nach Lust und Laune. ;) Der November, fällt mir auf, ist schon seit Jahren nicht mehr so durchgängig grau wie wir das von früher kennen...dafür zieht es sich immer nach hinten raus.
    Gruß
    Iris
  • DIWU 8. November 2014, 13:07

    Hallo Frank,
    ein sehr schönes Beschaulichkeit ausstrahlendes Motiv - sehr schöner Bildaufbau!!!!
    ps. dafür hat er uns im Sommer ja ganz schön im Stich gelassen!!!
    LG, Dieter
  • simba44 6. November 2014, 23:02

    Eine schöne kleine Kirche, bei schönstem Novemberwetter von dir abgelichtet.
    LG simba44
  • Andreas Thiele 59 und Simone 6. November 2014, 20:37

    Auf alle Fälle hatte der Wettergott ein gefälliges Auge auf diese schöne Gegend geworfen.
    Eine sehr schöne Aufnahme, und eine feine kleine Kirche von Herbstgehölz eingefasst.
    Das ist richtig was fürs Auge.
    LG Andreas und Simone
  • Iris Linder 4. November 2014, 21:12

    Das ist aber ein schöner Titel, Frank :-). Das Bild gefällt mir sehr gut. Das Bild lässt mich die wunderschöne Stimmung nachvollziehen.
    Liebe Grüße von Iris
  • T. Schiffers 4. November 2014, 18:47

    ja...den scheints wirklich zu geben...hats mit uns die letzten tage ja richtig gut gemeint...schönes motiv bei bestem wetter!;-) tino
  • † Foto-Volker 4. November 2014, 15:53

    der wettergott meint es zur zeit wirklich gut mit uns!
    du zeigst es uns.
    v. g. volker
  • Mirjam Hotz 4. November 2014, 9:33

    Sehr schöner Schnitt. Gefällt mir sehr gut. Und das schöne Wetter mit dem tollen Licht am Wochenende spielte einem ja auch noch in die Karten. Das ist, zumindest bei uns, jetzt erst mal vorbei. :-)
    LG, Mirjam

Informationen

Sektion
Ordner Architektur /Detail
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100