10.060 3

Jula Musso


kostenloses Benutzerkonto, Korhogo

Hallöchen

Technisch, was Belichtung usw angeht ist mir dieses Foto nicht gelungen. Doch hätte ich nicht einfach abgedrückt, wäre mir dieser Schnappschuß weggelaufen ;)

Kommentare 3

  • † Thom Arnold 1. Dezember 2012, 0:32

    Hey Du,....ich heiße Thomas. Du bringst mir echt gute Laune rüber. Sag Jula, sie hat das Bild wirklich gut gemacht.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Dorothee 9 27. Mai 2012, 10:52

    Ein Foto muss meiner Meinung nach nicht immer perfekt sein, sondern der Inhalt zählt!! Und das bezaubernde Mädchen macht gute Laune. Lg Dorothee
  • ingeborg m. 23. Mai 2012, 10:36

    eine ganz wunderbare Aufnahme!
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner West Afrika
Views 10.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten