Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...WinterEinbruch...

...mit Schneeregen und nur 2 Grad...gestern früh hatten wir fast 10 Grad mehr...

Ich will Sonne...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 20

  • Elke 4. April 2015, 19:14

    Ohne Wintereinbruch wäre dieses Foto nicht entstanden ... :-)) Super Ansicht und oben kommt doch die Sonne durch und leuchtet schön an oder? ;) LG, Elke
  • Lichtspielereien 1. April 2015, 23:38

    Bin auch Deiner Meinung Karla, will auch Sonne !
    Aber trotzdem macht sich hier der Schnee im Bild recht gut.
    LG
    verena
  • Klaus-Peter Beck 31. März 2015, 23:51

    Ich auch!
    Und das sehr schnell!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Der Diedel 31. März 2015, 22:46

    Der blöde Wind ist viel schlimmer, der hat heute meine Frisur durcheinander gebracht!
  • Klaus Degen 31. März 2015, 21:13

    Das war heute morgen ein leichter Schreck in der Morgenstunde...zum Glück ist alles wieder weg....

    lg Klaus
  • Mc Toni (Toni Großmann) 31. März 2015, 20:59

    Die Returkutsche des Winters.Einfach hart in austeilen. +++ Lg toni
  • † Ute K. 31. März 2015, 19:01

    So ähnlich sah es bei uns heute früh auch aus, da denkt man doch man ist im falschen Film :-)
    Das Sonnenlicht bringt eine tolle Farbe in die Bude, sehr schön so.
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 31. März 2015, 16:49

    Für die, die nicht wissen das der April sprichwörtlich und wirklich wechselhaftes Wetter schickt, ist es natürlich hart. Und April ist sogar erst ab morgen :-)
    Und wenn das Wetter so schöne und imposante Ansichten schenkt wie hier gibts doch nichts zu meckern.
    Klasse Aufnahme.
  • staufi 31. März 2015, 16:20

    Laut Wetterprognose wird es erst ab 12.4. wärmer, Karla. Ja, ja, der April...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Eric mit c 31. März 2015, 13:18

    Mit etwas Glück kriegen wir ja weiße Ostern. ;-)
    Was so ein wenig Schnee gleich ausmacht... da wirkt so eine Ruine gleich ganz anders.

    LG
    Eric
  • Ela Ge 31. März 2015, 12:43

    Ich auch!!!!!! Gute Aufnahme!
  • DK-PictureBox 31. März 2015, 12:39

    Imposant!
    LG Dörte
  • Reiner BS 31. März 2015, 10:42

    Die Sonnenstrahlen werden es richten.
    Schön von der erhöhten perspektive abgelichtet.
    Gruß Reiner

  • Manfred Blochwitz 31. März 2015, 9:11

    Ein tolles goldenes Licht, herrlich.
    Bei uns heute früh Schnee satt....wo doch morgen erst der 1.April ist..;-)
    Leg Manfred
  • Meggi 12 31. März 2015, 8:55

    In Deiner alten Halle scheint doch die Sonne und vergoldet den Rost.
    LG.Meggi