Zurück zur Liste
--- mein 2010 ---

--- mein 2010 ---

1.539 30

piahexe


kostenloses Benutzerkonto, - südthüringen -

--- mein 2010 ---

--- kleiner jahresrückblick 2010 ---


Ein neues Buch, ein neues Jahr
Was werden die Tage bringen?

Wirds werden, wie es immer war,
Halb scheitern, halb gelingen?

Ich möchte leben, bis all dies Glühn
Rücklässt einen leuchtenden Funken.

Und nicht vergeht, wie die Flamm im Kamin,
Die eben zu Asche gesunken.


Theodor Fontane

--- guten rutsch  ---
--- guten rutsch ---
piahexe

Kommentare 30

  • Sara Ivan 6. Januar 2011, 15:59

    Sehr schöne Zusammenstellung !! LG Sara
  • Jakob F. 31. Dezember 2010, 18:05

    Ein sehr schön gestalteter Jahresrückblick.
    Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr.
    LG Jakob
    Jahresrückblick 2010
    Jahresrückblick 2010
    Jakob F.
  • Christa Regina 31. Dezember 2010, 14:57

    Wunderschöne Bilder hast Du ausgesucht. Wobei ich sicher noch mehr bei Dir finden würde. die hier reinpassen. Ich schau mir immer gerne Deine Fotos an, auch wenn ich nicht so viele Anmerkungen schreibe. Vielleicht wird es ja im Neuen Jahr besser. :-))
    Alles alles Gute Dir für 2011 und herzliche Grüsse
    Christa
  • Mi A Ma 31. Dezember 2010, 14:40



    ********************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011

    Das war ....
    Das war ....
    Mi A Ma


    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    ********************************************************************************

  • Eckhard Fenner 31. Dezember 2010, 13:53

    Hallo Pia,

    eine sehr schöne Zusammenstellung, mit vielen schönen Momenten des vergangen Jahres.

    Komm heute gut ins neue Jahr für das ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute wünsche.

    Lg Eckhard
  • Erika Fröhleke 31. Dezember 2010, 13:45

    Danke schön!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch, sowie ein schönes und gesundes Jahr 2011!
    LG Erika
    *Ein Frohes Neues Jahr*
    *Ein Frohes Neues Jahr*
    Erika Fröhleke
  • Anett Kunstmann 31. Dezember 2010, 0:01

    eine sehr schöne Collage
  • Antje W 30. Dezember 2010, 18:20

    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit mal Zeit zum Luft holen und nette Menschen um dich!!! Und ganz, ganz viele schöne Motive für 2011
    L.G. Antje

    Gesunheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit...
    Gesunheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit...
    Antje W


  • sommerwind 30. Dezember 2010, 9:25

    Du verzauberst mit jedem einzelnen Bild deiner Zusammenstellung, weil jedes für sich schon betrachtet seine eigene Aussage bekommt und emotional anspricht. Ich habe kein Lieblingsbild ... oder? Oder doch, wenn dann das in der Mittelreihe, zweites von rechts. Ich könnte eintauchen. LG sommerwind, der dir alles Gute für 2011 wünscht von Herzen
  • Cécile Fischer 29. Dezember 2010, 21:24

    Dein Jahresrückblick gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Fotos vereinen sich in Deiner Collage. Ich hoffe auch 2011 wird wunderschön für Dich:-)!
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Thesmi 29. Dezember 2010, 20:56

    Ein herrlicher Fotospaziergang durchs Jahr.
    Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    L.G. Harald
  • EL-SA 29. Dezember 2010, 20:55

    ein mehr oder weniger gründlicher rückblick kann nicht schaden, nicht nur bei fotos...;-)
    attraktiv, dein rückblick!
    vg
    elsa
    Gesammelte Werke 2010
    Gesammelte Werke 2010
    EL-SA
  • A-N-J-A 29. Dezember 2010, 19:43

    Eine wundervolle Collage...
    Viele tolle Bilder...
    Gefällt mir sehr!!!!
    ++++++++
    Lg. Anja
  • piahexe 29. Dezember 2010, 19:31

    --- danke an alle --- :-))
  • Steffi Mertz 29. Dezember 2010, 19:29

    super schöne und vor allem sehr gelungene Collage, jedes deiner Bilder ist sehenswert

    LG Steffi