2.518 2

MightyTroja


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berlin erwacht

Foto aus der PURO Sky Lounge zum Sonnenaufgang

Kommentare 2

  • MightyTroja 15. Dezember 2011, 7:07

    Das PURO ist ein sehr guter Club in der 20 Etage des Europacenters am Zoo mit 360° Blick auf Berlin
  • Carsten2975 Preuß 15. Dezember 2011, 1:43

    Ein starkes Bild, fasziniert und fesselt mich gerade wegen der dunstartigen Unschärfe und der super abgestimmten Portion an morgendlichem Licht!!!

    Das Blau ist etwas zu intensiv bzw. zu hell geraten. Wenn Du per Nachbearbeitung den Gammawert der Blautöne etwas regulierst, dann dürfte es hinhauen - trotzdem stark!

    Danke für die Info! Ich dachte, man kommt ins Europa-Center bzw. das frühere i-Punkt-Hochhaus gar nicht mehr.
    Von da hast Du aber ordentlich gezoomt, man sieht ja das Handelszentrum an der Friedrichstraße nur gerade mal so am Rand.

    LG, Carsten