Zurück zur Liste
Mit diesem herbstlichen Bild...

Mit diesem herbstlichen Bild...

1.499 25

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Mit diesem herbstlichen Bild...

...aus 2007, das die Kirche in Sassnitz zeigt, möchte ich mich für einige Wochen hier verabschieden. Zwischendurch werde ich auch eine Tage auf Rügen vebringen können und vielleicht ein paar brauchbare Fotos mitbringen.

Kommentare 25

  • SabineC 30. Oktober 2010, 15:04

    Gute Reise, viele schöne Fotos dazu gewünscht:-)
    lg Sabine
  • lemmi65 22. Oktober 2010, 14:31

    Lass' es Dir gut gehen!
    Genau....und bringe ein paar schöne Foto's mit :)
    lg lemmi65
  • Der Westzipfler 21. Oktober 2010, 21:53

    Gefällt mir sehr, wie der rote Ziegelsteinbau der Sassnitzer Kirche mit ihrem lang gestreckten Turm da zwischen den herbstlich bunten Bäumen hervorlugt. Auch der Wolkenhimmel dazu ist klasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit auf Rügen . . . genau die richtige Jahreszeit, um dort noch ein paar stimmungsvolle Herbstimpressionen einzufangen, bevor es unweigerlich der schmuddeligen Jahreszeit zugeht. Bin schon sehr gespannt auf Deine Rügen-Impressionen.

    LG und bis bald,

    Markus
  • Walter Niegoth 7. Oktober 2010, 21:38

    Schönen Urlaub.
    lg
    Walter
  • Biggi Oehler 7. Oktober 2010, 19:28

    Dann wünsche ich Dir eine gute und sonnige Zeit. Freu mich wieder auf neue Bilder von Dir.
    LG.
    Biggi
  • Margit Ziegler 6. Oktober 2010, 19:30

    Wunderbar! Vor allem das schöne herbstliche Licht gefällt mir sehr gut!
    LG Margit
  • Lutz-Henrik Basch 4. Oktober 2010, 12:16

    @Fritzla: Danke, für Dein feines Gedicht!
    @MB-Foto: Danke, Micha, für den Link. Das liegt bei Wreechen, wo ich häufig fotografieren, aber noch niemals in dem Hotel bzw. Restaurant war. Vielleicht klappt es diesmal.
    @Alle: Herzlichen Dank, für die netten Kommentare sowie guten Wünsche. Ich wünsche Euch auch eine gute Zeit...
    LG Lutz
  • Josef Schließmann 4. Oktober 2010, 10:35

    Sehr schön in diesem herbstlichen Licht, ein toller Anblick.

    LG Josef
  • Jürgen Evert 4. Oktober 2010, 6:59

    Ein schönes harmonisches Bild.
    Gruß Jürgen
  • Anier S. 3. Oktober 2010, 20:10

    Wunderbare Herbststimmung zeigst Du hier, mir gefällt das Licht auch sehr gut.
    Ich wünsche eine gute Zeit ! Bis bald! Reina
  • Ulrike Sturmhoevel 3. Oktober 2010, 19:48

    Licht und Farben sowie der Blätterteppich sind schön! Ich wünsche dir erholsame Tage und eine gute Fotoausbeute.

    Gruß Ulrike
  • Micha Berger - Foto 3. Oktober 2010, 19:36

    ...hach..., ein paar tage rügen würden mir jetzt auch gefallen :-))
    die sassnitzer kirche hast du bei bestem herbstwetter fotografiert.
    wünsche dir viel spass auf rügen.
    wenn du das hier noch nicht kennst, dann solltest du mal vorbei fahren:
    http://www.ruegen-nautilus.de/
    lg micha
  • Heide G. 3. Oktober 2010, 19:32

    eine gute Zeit und viele Fotos!
  • Guido Hu. 3. Oktober 2010, 18:14

    Tolle Ansicht und sehr schöne Farben .
    lg. Guido
  • Anja Gabi 3. Oktober 2010, 17:55

    Dann wünsche ich Dir einige fröhliche Tage! Das Wetter scheint es gut mit Dir zu meinen.
    LG Anja