6.918 15

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

* Regen *

Passend zum Wetter von heute.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

zuvor sah es aber so aus

* Veli Losinj 2 *
* Veli Losinj 2 *
Sprotte

Kommentare 15

  • Volker Mohr 11. Dezember 2010, 12:55

    ein sehr gelungenes Foto, das die Stimmung toll rüberbringt.
    lg Volker
  • Kl. Michael Berger 1. Oktober 2010, 21:30

    Dramatisch und schön ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Kirschinger 28. September 2010, 10:06

    Regen und die schlechte Wetterstimmung perfekt rüberbelichtet, gefällt mir gut.
    Gruß Arno
  • Marc Maiworm 26. September 2010, 22:25

    Bin mal ein wenig kritischer, denn ich sehe einen Schnittfehler: linkks wäre es sehr leicht möglich gewesen, den Baum ganz abzubilden, denn rechts ist genug Freiraum, um noch ein wenig nach links zu schwenken.
    Ansonsten ein grandiose, dramtische und fotogene Stimmung!

    Gruß Marc
  • christoph na. 26. September 2010, 19:52

    sehr gut festgehalten. Das Thema super rübergebracht,
    würde ich meinen. Die Bearbeitung gefällt mir auch
    sehr gut.
    LG
  • Foto-Rausch 26. September 2010, 19:52

    Ach ja, ist logisch. also optimal die Zeit ausgenutzt ;-)
  • Sprotte 26. September 2010, 19:41

    @ Denis,
    bei Sonne habe ich es vorgezogen im Wasser zu planschen und bei Sonne kann ja jeder. :o))))
  • Foto-Rausch 26. September 2010, 19:39

    Wieder schöne BEA. Der Regen wirkt ja echt bedrohlich. Langsam hoffe ich, du hattest noch einige schöne Sonnentage gehabt, soviel Wolken, wie du zeigst aus HR ;-)
    VG Denis
  • violette 26. September 2010, 18:46

    belle image de ciel sombre,j' aime beaucoup !!!
    amitiés,bise
  • Osbourne Cox 26. September 2010, 16:55

    Also Reiner, ich bleibe dabei. Du verbesserst die Technik von Aufnahme zu Aufnahme. Der Himmel sieht wieder sehr dramatisch aus und der Wolkenbruch ist gut zu erkennen.
    Christian
  • Verena 26. September 2010, 16:45

    ja, wir scheinen grad Regenzeit zu haben, da passt das.
    gefällt mir gut mit den hellen Lichtflecken in den Wolken und man sieht, ein gutes Bild kann auch bei schlechtem Wetter gelingen :-)
    lg Verena
  • Ralf Patela 26. September 2010, 16:23

    Man kann den Regen hinten erahnen. Ein schöner Blick.
    Gruß Ralf
  • Jens Demuth 26. September 2010, 16:10

    Dramatische Wolkenstimmung und eine herrliche Weite im Bild die durch das Stückchen Felsenküste im VG noch betont wird. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüße aus dem durchweichten Lauenburg.
  • Ayaka 26. September 2010, 14:10

    Herrlich düster!!!!!!!!!!!! Paßt!
    Lg, ANja
  • Jürgen Bürgin 26. September 2010, 13:39

    Mag ich!

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Views 6.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten