Zurück zur Liste
Industriehafen Bremen

Industriehafen Bremen

1.122 7

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Industriehafen Bremen

Auf Tour mit Andre24V und Sebastian Junker-Nähle

Langzeitbelichtung mit Graufilter ND 2000
TV 40 sec.
AV 9

Kommentare 7

  • Thomas Park 16. Mai 2012, 17:58

    Mir gefällt dieses Foto ebenfall wegen der Effekte aus der Langzeitbelichtung. Toll gemacht.
    Gruß, Thomas
  • Andre24V 16. Mai 2012, 16:44

    In einem Bild vorher hatte ich erwähnt das du schon 105 % des möglichen aus dem Motiv rausgeholt hast. Hier würde ich die Meßlatte auf 110% anheben.

    Es ist wenn man nicht dabei war schier unglaublich und unbeschreiblich was du aus diesem mießen, windigem Sch...wetter gemacht hast. Die Farben sind so klar wie in keinem Moment wie ich mit dort war. Wie du es hinbekommen hast das Holz vorne so knacke Scharf zu bekommen wird mir wohl noch lange Zeit ein Rätzel bleiben.
    Ganz ehrlich, unter den Vorraussetzungen ist dieses Foto nicht hoch genug zu bewerten.

    vg
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Mai 2012, 22:57

    Durch die Belichtung hat die Aufnahme eine ganz tolle Wirkung.
    LG Gundula
  • Johanna Murgalla 14. Mai 2012, 22:52

    den Dreh hast Du jetzt raus, die Aufnahmen sind gut durchdacht und technisch einwandfrei umgesetzt, gelungene Aufnahme, LG Johanna
  • Andrea Kusajda 14. Mai 2012, 22:41

    Das Bild lebt von dem weichen Wasser / Himmel und von den Stämmen sowie dem gelben Metallteil im Vordergrund - alles andere ist meiner Meinung nach überflüssig ;-)
    LG Andrea
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2012, 22:01

    Ein gutes Bild, hast du prima fotografiert.
    LG Vitoria

  • MaikeC 14. Mai 2012, 22:00

    toller Kontrast zwischen dem weichen Himmel und den harten Konturen der Gerüste!